[Intro] Auf welcher Platte finde ich das?

Badtrans

N00b
Dabei seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.330
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Ladies and gentlemen!!! Welcome to the Tunnel!!!
I'm your deeejay....and i'm gonna take you on a tour
...of a twelve inch! Yes, a twelve inch!!!
We gonna start here with the kick and the bass.
You like the bass? It's filtered...
This is the basic foundation of a track...
We can build things up slowly...
Are you with me?
Here we go!



...das sagt eine düstere, runtergepitchte Stimme.
Auf welcher Platte finde ich die o. g. Speech?

Weiss nicht, ob's korrekt geschrieben ist....
 
jepp, da hat endless wohl recht, wenn im zweiten satz schon "tunnel" vorkommt, dann könnte man das intro mit dem tunnel club in hamburg in verbindung bringen, un das widerrum assoziiert man dann wieder mit den tunnel trance force cds, die von dj dean zusammengestellt wurden...
 
Danke für Eure Antworten.

Tunnelclub? "Hafentunnel"?

Das ist ein Intro eines Sets von Pascal FEOS (Techno!) gewesen. Jedoch bin ich mir realtiv sicher, dass der das von Vinyl gespielt hat...
Ichs chau mal, ob ich was finde.
 
wenn ich mich nicht irre,dann ist das intro von:

Technoboy - Harddrive Lessons

oder so ähnlich ;D

gruß
olly
 
hat das hier niemand zufällig mal irgendwo gehört und weiss zufällig, wie die platte heisst??

die Platte, die Deed genannt hat, find ich nicht.
 
Tja, ich hatte das Ding glaube mal auf einer Toolplatte... muss ich mal nachschauen ob ich diese noch habe...
Oder war es doch auf einer Trance Platte mit druff ... hmmm !
Auf jedenfall der Track danach ist Johannes Heil – Paranoid Dancer – Hell Remix !
 
[quote author=Stormjunkie link=board=20;threadid=5998;start=0#59278 date=1044482798]
Auf jedenfall der Track danach ist Johannes Heil – Paranoid Dancer – Hell Remix !
[/quote]
Die Platte habe ich selbst. Es geht um das Intro.
 

Neue Themen


Zurück
Oben