iPad DJ Software

M

MiRu

Neues Mitglied
Dabei seit
27 Nov 2011
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo ich suche eine gute iPad DJ Software!

Was schlagt Ihr vor ?
 
was meinst du den?
um ein dj prog zu steuern oder auf dem pad selber zu mixen?
 
virtual dj ^^ sollts auch schon für ios geben.
glaube das mal gesehen zu haben.
wenn nicht, such nach "djay"
 
Also auch wenn ich demnächst als fanboy beschimpft werde, kuck mal nach Mixvibes Cross das gibts iPad Software und hat auch noch nen absolut einzigartige Funktion du kannst bei Cross das iPad als Controller benutzen.
 
hey...
sowas gibt es?! coole sache mir ist nur bekannt, dass viele dj´s die live musik machen, auf ihrem ipad nen synthesizer haben!
 
Jupp aber kenn ich nur von Mixvibes Cross.

Da is jetzt auch ne neue Version drausen. Jetzt mit Sampler ( ähnlich wie Traktor )
und neuen Effekten und noch ein paar anderen Funktionen ich hatte mal nen Bild beim Mixvibes Tread reingesetzt kannst ja mal ankucken.
 
Geh mal in die Erweiterte Suche des Forums, Suchbegriff "iPad", anstatt ganzen Thread nur den Titel durchsuchen und Zack hast du einige Schlagworte.
Bei Digital DJ Tips gibt's auch noch einiges.
Ich denke so langsam könnte man die ganzen iPad Threads zusammenfassen.

Edit: Muss meinen Beitrag noch um DJ Techtools erweitern.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe auch schon einige Dj Apps auf dem iPad ausprobiert. Mit klassischem Look kann ich auf jedenfall DJay empfehlen.

Auch sehr gut jedoch mit anderem Ansatz ist MetaDJ. da hast du jedemenge mehr möglichkeiten, lohnt aber nur für elektronische musik, da es rein auf sync läuft.
 
Wenn es rein um elektronische Musik geht, kann ich dir auch sehr Meta DJ empfehlen. sehr gut Effekte, bis zu 4 Decks, Loops, Sampler, Looptastic mit integriert und und und. Läuft aber alles auf Sync und es lässt sich leider nicht das Tempo anpassen. Aber die Grids lassen sich einfach bearbeiten, das es für elektronische Musik sehr gut geeignet ist.
 

Neue Themen


Zurück
Oben