iPad mit Traktor DJ ohne iTunes verwalten (Windows)

Anselm

Funk. Bass. Rap.
Dabei seit
23 Jan 2005
Beiträge
1.200
Reaktionen
16
Ort
Freiberg / Görlitz
Hallo,

diese Tablet Welt reizt mich mit der Einführung von Traktor DJ immer mehr und gerade gibt es ein günstiges Angebot, dass mich doch reizt.

Bislang ist das iPad in Sachen Multimedia trotz seines geschlossenen Systems anscheinend ungeschlagen. Das App-Angebot, das gute Display und auch die Leistungsdaten sprechen nach allen Versuchen im Laden und Erfahrungsberichten zu meinem Leidwesen für sich.

Dennoch, ein iTunes kommt mir nicht wieder auf dem Rechner und gerade das würde ja für die Sync-Funktionalität von TraktorDJ und TSP benötigt werden. Ich splitte auf:

a) Es scheint möglich ein iPad ohne iTunes zu verwalten, die Windows-Lösung heißt dafür Copytransmanager (http://www.copytrans.de/copytransmanager.php). Was ich nicht herausfinden konnte, ob diese Software auch Updates der Firmware/des OS ermöglicht. Erfahrungswerter diesbezüglich?

b) Nutzt jmd Traktor DJ und die TSP Sync erfolgreich ohne iTunes? Wenn ja wie?

Ich freue mich über antworten und danke im vorraus :)

lg
 
iTunes hat mir letztes Mal die Tags und meine Registry total ruiniert, hat mir den Rechner sprichwörtlich zugemüllt und ist einfach nur verdammt langsam. Aber die Sync-Funktionalität scheint ohne iTunes wohl nicht möglich sein, also ist das Thema iPad für mich erstmal erledigt :)
 

Ähnliche Themen

Sg_Tom
Antworten
30
Aufrufe
9K
flagge
F

Neue Themen


Zurück
Oben