Ist es jemand von euch aufgefallen?

• Ersteller Ersteller Noize Instructor
  • Erstellt am Erstellt am
N

Noize Instructor

Neues Mitglied
Ich war letztens in der mannheimer Innenstadt unterwegs..
seh ich da ein Plakat hängen, von der Allianz..mit ner Djane drauf und auf junge leute ansprechen gemacht...

sah bestimmt ******e aus, ich hab mitten in der stadt n lachkrampf gekriegt...
schaut mal aufs Equip von dem Mädel (vor dem Video) :D
wenn ich die Möglichkeit dazu hab upp ich das Foto dazu mit dem Plakat^^

https://erfahrung.allianz.de/campaignhub/index.html#/advice/showCloseButton/

mir is leider auch nichs aufgefallen außer das dass Video total bescheuert ist :d

typisch Frau fährt auf ne Stufe ist das ganze Auto kaputt und Öl läuft auch noch aus O_O

das Bild, bevor ihr draufklickt,dass des video angeht is ungefähr das, das auch auf dem plakat ist..
und bei genauem hinschauen kann man da (auf dem plakat noch besser) erkennen, dass die doch tatsächlich ne CD auf die TTs gelegt haben^^

wie gesagt, wenn ich die möglichkeit hab upp ich mal das "original" ^^
im mom gehts leider ned ->arbeit..
und auf google find ichs auch ned.. ;)

hmmm.. wenn man mit cds auflegt und in der booth auch plattenspieler stehen benutzt man die doch ganz gerne mal als ablage ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann da keine CD aufm TT liegen sehen.

Waaaaaas, eine CD???? Aufm Turntable??? Warum sind sie nicht tot???

Könnte aber auch was mit dem CD Player zu tun haben, der da links im Bild steht.

Wieso genau so sehen doch in den meisten Clubs die 1210er aus. ;)

Aber das ist so ein typischer Fail, siehst du immer wenn DJ und Werbung ist.
Kabel nicht drin, TT mit dem Tonarm vorne, kein Vinyl und Slipmat auf dem Platter aber die Nadel drauf usw usw

Und auch DJ Equipment bei der NASA :d

Reas bist du blöd benutz ma deine augen das is bestimmt ein Numark V7 aufn Foto :d

ich muss gestehen.. an die sache mit der ablage hab ich ned gedacht..
ihr schweine!
jetzt find ichs nich mehr lustig :( ^^

Jop, aber da ist wenigstens noch Geld vorhanden.
-> Nimm nen 92! Nein, ich will ein 800! Quatsch das muss ein xone! Ach weißt was, wir habens ja und nehmen einfach beide!

Rest bringt es wunderbar auf den Punkt, aber so lang sich dann in Foren und sonstwo über dieses oder jenes Produkt unterhalten wird hat des marketing doch alles richtig gemacht. ;)

Wieso genau so sehen doch in den meisten Clubs die 1210er aus. ;)

Aber das ist so ein typischer Fail, siehst du immer wenn DJ und Werbung ist.
Kabel nicht drin, TT mit dem Tonarm vorne, kein Vinyl und Slipmat auf dem Platter aber die Nadel drauf usw usw

Das is nich nur bei Werbung so... sieht man auch ganz oft bei Auftritten wo DJ's ihre Tracks vorführen, dass da TT's oder andere Zuspieler gar nich mit dem Mixer verbunden sind... da muss ich auch jedesmal lachen...

ja...musik ist ihr leben ;-) bei genauren hinsehn, sieht man es.das stimmt. ich habe es schon immer gewusst das man mit tt´s - cd´s abspielen kann....haha

@ DeDreiX :
Also ich hattes damals bei C2 gesehen, bei der Listschule..weiß allerdings ned obs noch hängt..
wenn de mit dem auto von der brücke richtung zentrum fährst auf der rechten seite is son "Plakaterahmen",..
such mal bei google maps "49.488972,8.460207"

ist allerdings schon n paar wochen her..kann dir nicht sagen obs noch hängt ..
habs aber schon öfter gesehen, wenn de mal drauf achtest ;)

ja...musik ist ihr leben ;-) bei genauren hinsehn, sieht man es.das stimmt. ich habe es schon immer gewusst das man mit tt´s - cd´s abspielen kann....haha

Ok, ich bin anscheinend blind... könnt ihr mir mal helfen? Die spielt doch am TT rum, oder nicht? Wo ist da ne CD? oO

Er legt die Nadel vom Plattenspieler auf die CD, nicht gesehen ?

Alter seid ihr bescheuert.. ******* auf die CDs.. DIE KLEINE WILL ICH HABEN :d
Verdammt gut sieht sie aus, hoffen wir noch das sie gescheite Mukke legt :p

Alter seid ihr bescheuert.. ******* auf die CDs.. DIE KLEINE WILL ICH HABEN :d
Verdammt gut sieht sie aus, hoffen wir noch das sie gescheite Mukke legt :p

Hehe. Hab mich schon gefragt, warum keiner ein Wort über die schnuckelige Dame verliert... :D

Zum "Thema" - wenn man es so nennen darf - sag ich nur: Als ich mir CD-Player gekauft hab, haben meine Technics auch nur als CD-Ablage fungiert. Aber: a) macht das Legen mit CDs keinen Spaß und b) können die Technics deutlich sinnvoller eingesetzt werden.
Was hab ich gemacht? CD-Player verkauft, mit SL aufgelegt.
Schaut man sich die junge Frau ausm Werbeclip an, hat sie es ähnlich gemacht - sich aber für das falsche DVS entschieden... aber sie kann ja auch nicht einparken :d

Aber... echt schnuckelig :D

im video legt sie ja mit cd auf, darum liegt da ne cd auf dem slipmat, ist ja acuh nuur ein bild, ansonsten alles ok. Wenn man so hübsch ist bekommt Frau schnell mal nen gig vorausgesetzt da kommt auch was dabei raus.

Aber ich glaube nicht das die Allianz dir nen leihwagen schickt bei einer panne. In der werbung geht natürlich alles aber in der realität? Ich glaube nicht daran

Zurück
Oben