Jay vs. Nas

das war auch nicht als Vorteil von Shure gedacht sondern auf NaS vs Jay --> Jay mit seinem Mainstream will jeden ansprechen und NaS mehr Leute die sich mit der Musik beschäftigen

CYA Camou
 
das stimmt nicht!
Wenn man sich mit jay beschäftigt, merkt man, wieviel Inhalt seine  Texte haben!
Nur wenn man sie nicht kennt, denkt man, er rappt die ganze Zeit nur üner Girls, Girls, GirlsGirls...dabei hat er gute Texte, aber ist aben auch ein guter Geschäftsmann!
Frederik
 
was geht denn ab  :'(

ich habe doch nicht gesagt dass Jigga´s Texte keinen Inhalt haben. Ich habe gesagt dass die Tracks alle/viele Leute ansprechen wollen. Das ist auch auf die Beatz bezogen !! würde Jigga auf die Beatz rappen wenn sie ihm nicht gefallen würden ? <--- NEIN
Und wie sind viele Beatz MAINSTREAM bzw Poppig
 
Wie gesagt, ich finde seinen Flow und die Texte gut, aber die Beats oft nicht...hab ich schon öfter gesagt, ich finde halt Jigga als Rapper geil!
"Super Ugly§ z.B. liebe ich, wegen ´Jiggas Raps UND nem geilen Beat!
Aber die Single gubts nur in den USA zu kaufen... :'(

Frederik
 
Gay-Z_Front.jpg

"Is he H to the izz O M to the izz O fizzels cuz you a phony a wacker virson of Sysco "....Nas
nas1_640.jpg

THE REAL RULER IS BACK
 
Mir ist übrigens vorhin was aufgefallen!
Im Radio kam "Chasey lain" von der Bloodhoung Gang
Und da heißt der refrain irgendwas wie
"You had lot of Dick, had a lot of Dick Casey, but you aint had mine"
Und das Chasey hört sich wie "Jay-Z" an, also ich glau8b ich verkaufe die Idee an NaS, der könnte eh nenGhostwriter gebrauche!  ;)

Frederik
 

Neue Themen


Zurück
Oben