Jetzt stirbt auch noch XXL!

wie mein vorredner schon sagte, hr war früher nicht drauf raus übelsten gewinn einzufahren weil es ne staatliche sendeanstalt war/ist, bin mir da aber auch nicht ganz sicher. Aber im Moment geht es doch nur noch ums Geld. Für mich persönlich weiß ich nun gar nihct mehr, was ich nun im auto hören soll, clubnight war eh immer das geilste wenn du nachts von der disse heimfährst, aber auch tagsüber war nihct immer nur hip hop am Start... naja was solls ich hoffe ja immer noch, dass irgendwann mal sunshine live auf ukw nach Fulda kommt, aber wir sind hier eh so am arsch, das wird nie passieren :)

MFG marius
 
Seit heute läuft YOUFM. Haben noch keine Moderatoren im Einsatz.

Die Jingles sind poppig und die Stimme von YOUFM erinnert mich start an den von MTV.

Von der Musik bin ich bis jetzt positiv überrascht!

Kein monotones Hip Hop gedöns wie erwartet.
Sehr abwechslungsreiche Musi, von Rock über House zu Hip Hop und Raggae, also wird quasi für jeden was geboten.

Dazu kommen noch einige evergreens die das Ganze durchweg aufwerten.

Drück denen auf jeden Fall ganz feste die Daumen!
 
habe gestern abend in der neuen raveline gelesen,dass tom wax am mittwoch o. donnerstagabend (???) eine sendung machen wird...
 
[quote author=danji link=board=17;threadid=9367;start=25#97772 date=1072989915]
habe gestern abend in der neuen raveline gelesen,dass tom wax am mittwoch o. donnerstagabend (???) eine sendung machen wird...
[/quote]
Ja das hab ich auch mitbekommen. Glaube Donnerstag.
 
:edit: letzter stand - clubnight wird auf zwei stunden gekürzt:mad:

@ DJ Dag:
Danke für deine konkreten Worte in der Clubnight vom 03.01.2004, du warst schon immer einer von uns.

@ YOU-FM:
Klasse...
jetzt wird dem HR das alte Technoimage zuviel. Schade eigentlich, denn war es nicht die Sendung Clubnight auf HR3, die dem Sendehaus das innovative Image einbrachte?

Aber das ist wohl sympthomatisch für den vorherrschenden Raubtierkapitalismus der Branche. Nachdem die kreativen Impulse der Macher aus dem Untergrund für kommerzielle Zwecke ausgeschlachtet wurden und ein etabliertes, lukratives Geschäft daraus entstanden ist, sagen wir uns von eben diesen Machern los.

Um ehrlich zu sein ist das genau der Grund, warum ich auch heute noch noch den Kommerz verteufele!

Das schöne daran ist, Techno geht dorthin, wo er hingehört: in den Untergrund. Das kann den wahren Aktivisten nur recht sein. Die Szene wird kleiner, es wird wieder ehrlicher....ich freu mich drauf!

For those who know:

Peace, Love and Unity
Daze
 
Ja, schöner Text x-mode.

So wie ich das mitbekommen habe, wird die Clubnight, wohl unter anderem, deshalb auf 2h verkürzt, um an mehr Dj's zu kommen die auf ein 3h Radioset kein Bock hatten.
Siehe Dave Clarke.
 
So hab ich das auch gelesen, das die die Clubnight deswegen verkürzt haben weil 3 Stunden manchen DJs einfach zu lang waren. Und z.B. ein Dave Clarke deswegen nicht gekommen wäre. Aber ich finde das man dann einer andere Lösung hätte finden können z.B. in der restlichen Stunde neuen inovativen DJs die Chance geben zu spielen. Aber ich schätze das würde zu viel Arbeit machen die dann zu finden, weil jeder x-beliebige soll dann ja auch nicht spielen. Und ich denke es gibt auchn haufen DJs die eher längere Sets bevorzugen. Naja wird sich ja demnächst zeigen ob wenigstens die 2/3 Clubnight noch Fett kommt, ist zwar schade aber ja kein Weltuntergang.

Hat eigentlich schon mal wieder jemand das übrige xxl Programm angehört, insbesondere die Spezialsendung mit Tom Wax? Hab seit dem es YOU FM ist nicht mehr reingehört auser zur clubnight.
 
Original geschrieben von IloveTechno
So wie ich das mitbekommen habe, wird die Clubnight, wohl unter anderem, deshalb auf 2h verkürzt, um an mehr Dj's zu kommen die auf ein 3h Radioset kein Bock hatten.
Siehe Dave Clarke.

Genau das ist das Problem...

ich erinnere mich noch sehr gut an Zeiten, als es eine Ehre war, in der Clubnight zu spielen! Heute ist es eine Belastung, schließlich kann man ja für sein Set keine Kohle verlangen.

Wenn die Jungs keinen Bock haben, drei Stunden zu spielen, haben sie leider den falschen Beruf gewählt...ich übernehme gerne den Part ;)

Lieben Gruß

Sascha
 
DJ DAG hats vorgemacht,-und TROTZDEM 3std gespielt! richtig so!
Bin ma gespannt was Karotte,Liebing,und Väth machen werden.Die spielen ja auch bekanntlich gerne länger-vor allem der letztere ,aber die "Zeiten" sind ja angeblich vorbei -:)

Gruss Raphael
 
Die Clubnight mit DJ DAG war noch ganz offiziell 3 Stunden lang, die erste reguläre 2 Stunden Clubnight lief gestern. Und ja interessiert mich auch was DJs machen die eher längere Sets spielen wollen.
Übrigens wurde Die Clubnight Rewind und damit ja auch die Clubnight Classix komplett gestrichen, find ich eigentlich blöd weil ich meist eher dazu komm mir das rewind aufzunehmen/anzuhören. Samstag ist man halt doch nicht immer da.

Gnarf
 
Hat jemand von euch zufällig 'nen Plan, wieso gestern im HR das Set von Karotte übertragen wurde? Eigentlich war ja Loco Dice angekündigt...

Oder strahlte man nur eine Stunde von Karotte und die anderen beiden Stunden von Loco Dice aus? Höchstens so könnte ich mir das erklären, aber ich bin gestern schon Viertel nach eins ins Bett und deshalb konnt ich nicht bewerten, ob meine Gedanken nun stimmen.

Also, wäre cool, wenn mir jemand hier dazu weiterhelfen könnte! ;)

So long,
Iconixx
 
hm also ich habs gestern kurz im Fernsehen gesehen und da wars anscheinend schon Loco Dice. War auch neu gestaltetes Clubnight Studio, mit hässlichen YOU FM Postern an der Wand. Aber ob du nun wirklich n Karotte set gehört hast darüber kann ich dir nix sagen.
 
loco dice ist erst später gekommen, die karre war kaputt, flugzeugabsturz, o.ä.

karotte hat die erste stunde gespielt...
 

Neue Themen


Zurück
Oben