JustBase.FM feiert Geburtstag am 18.7 in Braunschweig

M

MissJune

Neues Mitglied
Dabei seit
13 Jul 2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
JustBase.FM feiert Geburtstag.

Am 14.07.2009 ist es soweit, euer Lieblingsradio im Netz feiert zweijähriges bestehen! Damit es diesmal unvergesslich bleibt, gibt es eine LIVE Party mit den JB-Residents.


Ein Highlight nach dem anderen! Neben dem „JustBase Next DJ“ und dem “Remixcontest“, gibt es jetzt auch noch ein Live Event für euch!

Bald ist die Hürde des zweiten Jahres erreicht und mit dieser feiern wir nicht nur 730 Tage JustBase.FM, sondern auch viele Erfolge.

Neben den vielen Besuchern auf der Homepage, hat das Projekt im April/Mai 2009 auch den stolzen Listenerpeak von knapp 500 erreicht. Das soll jetzt groß gefeiert werden.

Im Laufe des Jahres gab es bereits eine Vielzahl von Veränderungen innerhalb sowie außerhalb des Projektes. Die Homepage hat weitere Redaktionselemente, Partner, Friends & Co. haben eigene Rubriken, die Newsansicht wurde übersichtlicher, eine Streambox kann von Euch auf euren Homepages eingesetzt werden, der Sendeplan wird mit tollen Showgrafiken geschmückt und nun soll es das erste Mal JustBase.FM LIVE für euch geben.

Letztes Jahr feierten wir mit der „JustBase.FM Birthday Week“ – dieses Jahr gibt es vier Tage nach dem offiziellem Geburtstag (18.07.2009) ein LIVE-Event mit den JB-Residents! Hier habt ihr nicht nur JustBase-Feeling um die Ohren, sondern auch das Beste aus House, Trance, HandsUp, Jumpstyle, Hardtrance und Hardstyle.

Das LineUp gestalten euch DJF-X, DeeJayRocky, NicBee, Zlide, C-Stylez meets BeatpitcherZ, Timeforce, MissJune und Mewgia! Alle kennt ihr bereits vom Stream! Das ganze steigt im Cafe EGAL in Braunschweig, mit nur 5,50 € Eintritt kann jeder dabei sein!

Los geht es um 22:00 Uhr! Ab 21:45 Uhr öffnen sich für euch die Pforten zum JustBase.FM – LIVE EVENT!

Jeder der U18 ist, hat mit dem Formular „Download U18“ die Möglichkeit länger als 00:00 Uhr die Veranstaltung zu besuchen!


JustBase.FM – Zweijähriges Jubiläum
Wo: Cafe EGAL, Daimlerstr. 5, 38112 Braunschweig
Wann: 18.07.2009
Einlass: 21:45 Uhr
Eintritt: 5,50€

Warum du dahin kommen solltest?

- Gute Laune vorprogrammiert
- Megageiles LineUp
- JB LIVE sehen
- Das Beste aus deinen Styles
- Einzigartig


Für jeden JustBase-Fan ein muss!


Wer keine Möglichkeit hat vor Ort zu sein, der kann sich das Spektakel via Audiostream anhören und wenn die Technik es zulässt auch über Videostream anschauen!


JustBase.FM in Zusammenarbeit mit Vector-Events.de


Wir freuen uns auf Euch.



 

Neue Themen


Zurück
Oben