[K-TV 002] Quinto - T.B.A. (Picture 12")

quinto

■■■■■□□&
Dabei seit
30 Jun 2005
Beiträge
2.056
Reaktionen
7
Ort
Rostock
l_a964e1c895f345a9b0ab5d9f668c3d18.jpg


Artist: Quinto
Title: T.B.A.
Label/Catalog Nr. : K-TV 002
Format: Picture 12"
Releasedate: 20.11.09
Distribution: vinyl-distribution.com (+.nl, .co.uk ect...)

Tracklist:
A1: T.B.A.
A2: Do U like disco?

B1: Stonecold
B2: S.A.D.

Preview:
http://soundcloud.com/k-tv/tracks
 
Zuletzt bearbeitet:
btw. bevor einer fragt: nein es gibt keine MP-Drei bei beatport oder sonstwo und auch kein Repress dann.
 
der anfang von "do u like disco" erinnert mich etwas an "space invaders are smoking grass" von if
bis auf "S.A.D." gefallen mir tracks gut und ich werd mal versuchen eine von den 500 zu ergattern.:)
 
releasedatum verschiebt sich leider noch um ca 3 wochen. das presswerk brauch da nochn bißchen...
anvisiertes releasedatum ist nun der 20.11.09

edit: aber z.B. bei dj shop isse nun schon mal gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da werd ich mein Glück auch ma herausfordern ;)
 
btw. bevor einer fragt: nein es gibt keine MP-Drei bei beatport oder sonstwo und auch kein Repress dann.

RICHTIG SO. ich hoffe du hällst lange durch und gerätst nich wie ich an einen abzocker vertrieb der dich be*******t! deshalb kann ick kein vinyl mehr machen, wäre ick mal bei eigenvertrieb geblieben das lief gut :p
 
Presswerk ist fertig, Vorverkauf läuft. Mal sehen, ob die einer haben will.. Sonst tapezier ich meine Whg. damit dann.... :d
 
Das Design der Platte ist gewöhnungsbedürftig, aber es ist mal was anderes.
Mal sehen, ob ich mir sie zulegen werde. :)
 
machen wir mal was neues hier (?)...

unter allen, die von jetzt an bis zum 20.11.09 14.32Uhr hier reinschreiben, welchen der 4 tracks am besten gefällt, verlose ich ein exemplar.

der rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.
 
A2: Do U like disco?

Und wie ich Disco mag, sehr schöner Track!

Vielleicht klappts ja:)

MfG
 
dann fordere ich auch mal mein glück heraus :)

"Do U like disco" ist mein fav...

greetz
 
Mein Favorit ist Stonecold.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bei meiner letzten Bestellung auf Dj*shop wegen diesem Track mit deiner Pladde geliebäugelt habe. Da ich ja wusste wo sich der Quinto immer rumtreibt :D, war es auch nicht schwer die Tracks mal in voller Länge zu hören. Leider hat mich das dann doch vom Kauf abgehalten.

Soll jetzt sicherlich nicht als allgemeine Musik-Kritik angesehen werden, sondern als ehrliche persönliche Entscheidung des Nichtkaufes.

Quinto - T.B.A
Eine schöner groovender Gesamt-Rhytmus. Die ersten Minuten versprechen hier schöne hypnotisierende Stellen. Leider wirkt dieser Track nach einer Weile "unreif". Die "Pseudo-E-Gitarre" will mir persönlich nicht so recht gefallen und wirkt auf mich eher wie ein Track-Filler um etwas Abwechslung rein zu bringen.
Hier hätte ich mir eventl. kurze, knackige Microloops gewünscht.

Quinto - S.A.D. & Do U like disco?
Hierzu kann und möchte ich nicht viel sagen, da es nicht meine Musikrichtung ist. Ich will nur soviel sagen, dass sie sehr gut arrangiert sind und mir schon recht professionell klingen. Do U like disco? klingt schön "Retro" (was ich keineswegs abwertend meine). Leider passen beide Tracks nicht in meinem Stil.

Quinto - Stonecold
Stonecold ist hier schon anders und war auch der Grund deine Scheibe eventl. zu kaufen. Da ich viel Tech- bzw. MinimalHouse spiele, hätte dieser Track sehr gut in meinem Set gepasst. Anfangs verspricht der Track eine schöne hypnotisierende und zugleich treibende Gangart. Was mich etwas gestört hat, waren die Vocals und die zu große Monotonie. Hier hätte ich es gerne ähnlich gesehen wie bei T.B.A. schon erwähnt.

Soll jetzt nicht heißen das diese Tracks schlecht sind.. nein ganz im Gegenteil. Leider sind sie so nicht ganz passend zu meiner Spielliste. :)

Ich werde aber die Augen nach neue Release von dir offen halten :D
 
Favorit ist auf jeden Fall Stonecold, schön düster. Genau mein Ding.

T.B.A gefällt mir auch sehr gut, allerdings hat der lang nich soviel Drive wie Stonecold.
Mit den anderen beiden Tracks kann ich jetzt nicht soviel anfangen.

Gruß
 
Quinto - Do U like disco?

Schöner Track. Ist irgendwie schön retro, da muss ich mich Whilo anschließen.
Wenn ich eine Scheibe bekommen sollte, dann aber bitte mit Signatur von Dir. Man weiß ja nie:D:D:D
 
Ich will auch mitmachen!

Schwieriege Wahl zwischen TBA und Do u Like Disco...

Stonecold is mir nen Takken zu wummrig, SAD ist sehr schön zum hören.


Ich Entscheid mich ma für TBA! Hab grad paar andere Track im Kopf, ich glaub das würde herrlichst harmonieren!

Also her mit der Platte digger!! :D
 
Also Excel-Zufallsgenerator sagt: 3 - demnach "Nums" (Whilo zählt ja nich wirklich... :D , wenn ich des richtig verstehe). Drum schreib mir mal via PM die Adresse, wo die Platte hin soll. Werd ich dann Mitte der kommende Woche versenden.
 
Habe mir die Tracks auch angehört. Beim Titel "do u like disco" hatte ich als erstes den schrecklichen Track (do like sample ;)) von Lexy im Kopf. Glücklicherweise geht das eher in andere Richtung, ein paar Jahre früher zur Gigolo-Electric Kingdom-Hochzeit hätte das vielleicht noch besser gepasst.
T.B.A. würde ich auch spielen. Insg. durch S.A.D. ne abwechslungsreiche EP.

Bleibt mehr als nur Kostendeckung zu wünschen.
 
So die schöne bunte Scheibe ist am Samstag angekommen, und ich muss sagen, nach mehrmaligem Hören gefallen mir eigentlich alle Tracks ziemlich gut, absoluter Favorit bleibt jedoch Stonecold.

*Daumen hoch*
 
stonecold ist auch hier der Favorit
 

Neue Themen


Zurück
Oben