[2x 12" K-TV010] Quinto "Counter Culture"

quinto

■■■■■□□&
Dabei seit
30 Jun 2005
Beiträge
2.056
Reaktionen
7
Ort
Rostock
ist zwar noch etwas hin, aber kann man sich ja schon mal auf den Zettel schreiben... ;)

Artist: Quinto
Titel: Counter Culture
Label: K-TV
Stil: Techno, Electro, House
Format: LP/2x 12" (Vinyl only)
Releasedate: 23.2.2013
Sonstiges: wer die Debut LP "555" (K-TV005) kennt, findet hier gewissermaßen die Weiterentwicklung dessen.

Preview:
 
mhh is jetzt net so meins, was ich mir kaufen würd..
 
Na geschenkt gibts das nich... :D
 
:))) wie isn des gemeint???
 
ah Minute 10 ist so der Hammer!!
 
Geiler shit.

Track 1: Dick!
Track 3: Dick!!
Track 5: Dick!!
Track 7: Dick!
Track 8: Fett!!

Rest: Ebenfalls gern genommen :D

Also is genau mein Ding! Kein String klingt zu cheesy, kein Drumpattern zuuu oldschool, sondern genau richtig.

Find ich schwer geil!

// Liegts an mir, oder ist sowas auf Beatport etc (ich kauf mir eigentlich eher selten Platten) sauuuu schwer zu finden??
 
Gefällt, nur schade, das da nix digital nachgeschoben/erhätlich sein wird :(
 
Gefällt, nur schade, das da nix digital nachgeschoben/erhätlich sein wird :(
Na ich seh das so: wers digital haben möchte, kann es sich von platte digitalisieren und hat noch ein technikunabhängiges backup. Andersrum siehts dann schlecht aus...
 
ist seit ein paar tagen/wochen draußen... ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben