[K-TV 007] Quinto - Someday Is Now (12" only)

quinto

■■■■■□□&
Dabei seit
30 Jun 2005
Beiträge
2.056
Reaktionen
7
Ort
Rostock
Artist: Quinto
Titel: Someday Is Now
Style: Electro trifft Techno trifft House und befruchtet sich auch gegenseitig
Format: 12" only
Releasedatum: ca 08/11

Tracklist:
A1: Rings Of Saturn
A2: Someday Is Now
B1: Anything You Want
B2: Chronic City

sonstiges: Jetzt aber wirklich. (geht morgen zum Mastern raus) Die frühere Auswahl erschien im Gesamtbild nicht ganz rund und schlüssig. Irgendwo wars zu sehr Konzept. Drum noch mal einiges umgestoßen. Und mit jenem 4-Tracker bin ich nun echt 100% zufrieden.

SC: http://soundcloud.com/k-tv/k-tv-007-quinto-someday-is-now
 
Zuletzt bearbeitet:
das Etikett diesmal:

webb007.jpg
 
Sehr schön:), ich glaube da werd ich mal wieder Vinyl bestellen müssen:D

Wurde schon häufiger nach Track IDs von deinen Tracks gefragt. Meist von anderen Djs und dabei meist zu 99% von CD oder Controller DJs....:d Ich find Vinyl only Releases suppa:D:d
 
anything that you want ist einfach das bessere skudge! ich hörs echt viel. so gut
 
dank euch :)

bzgl "anything you want" gehört natürlich auch hier noch mal dank an jason funk. hätte ich den remix von seinem remix nicht machen können, gäbe es den track so gar nicht. und ohne die freundliche genehmigung von reel people, von denen das ursprüngliche vocal stammt, wäre das nie auf platte gekommen. :)

btw. da gerade die promophase seit nicht ganz einer woche läuft, hier schon mal die "early supportler":

Phonique: love those chords. always feels good ;)
Electric Indigo: will definitely try the title track
Sascha Kösch aka bleed (DE:BUG): Anything You Want 4/5
UGLH: Someday Is Now is cool but Anything You Want is awesome. Thanks
 
sehr geil gefällt mir! wird gekauft!
 
schöne Scheibe, gefällt mir :)
 
In welches Genre geht das Lied eigentlich ?
 
welchen der 4 tracks meinst du?
 
heute beim vertrieb reingekommen, sollte demnach in den folgenden tage in den plattenläden dieser welt auftauchen. :)
 
Glückwunsch zum guten Platz in den djshop Sale-Charts
 
die penner von decks haben sie halt immernoch nicht :)

aber die platzierung ist ja mal mehr als verdient.

anything that you want ist halt einfach mal der track des monats. wird bei mir sicher auch einer der top des jahres werden.

werd ihn am 23. mal droppen. vllt kann ich ja nen video organisieren.
 
Es trifft zwar nicht meinen Geschmack, aber nach dem was ich hier in den Beiträgen gelesen wollte ich auch Glückwünsche meinerseits ausrichten :)
 
jetzt dann auch bei decks.de.
juno brauch wohl noch etwas.
 
spannend: fast jeder laden, der sie bisher reinbekommen hatte, war kurze zeit später ausverkauft. (decks, deejay.de letzte woche und aktuell gerade juno & musichead)
aber es sind noch genug da und damit je nach laden bald wieder on stock....
 
"Rings of Saturn" finde ich super. Könnte man auch einen Trance-Remix draus basteln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben