kann mir jmd. kurz 2 mp3s mixen ? :-)

• Ersteller Ersteller silt
  • Erstellt am Erstellt am
S

silt

Bekanntes Mitglied
hi

jo ich weis blöde frage... aber wär vllt jemand so nett ? hab leider keine möglichkeit :-(

hab ein Set mit Vinyl aufgenommen und möcht gern 1 Track mit reinnehmen , den ich aber nur als Mp3 hab... hätte ich ein programm würd ichs selber machen.... :-(

Des muss man jetz aber nich verstehen oder? ;)
Welchen Track willst du mit rein ham? Schon mal dran gedacht dass derjenige der das für dich machen will den Track auch haben muss?

den darf man sogar weiterschicken, wenn man ihne z.B. bei beatport gekauft hat, glaub an bis zu 5 freunde

Nein, darfst du nicht, egal ob von Beatport oder nicht, aber des is nicht das Thema des Threads...
Welchen Track meinst du?

laut deutschen recht, darf man private kopien, im familien und engeren freundeskreis verteilen... :p

Ist doch eine große Familie hier:P Naja er ist bestimmt beauftragter "Zivil-Internet-Polizist:P)

Naja er ist bestimmt beauftragter "Zivil-Internet-Polizist:P)

..was reichlich doof wäre. Denn als "Verbreiter" der Datei ist er der Strafbare. Die Dateien haben ist nicht das Problem, das verbreiten von fremden Kunstwerken ist der Knackpunkt.
Aber es gibt auch ein paar Experten, die der Ansicht sind, dadurch, dass ein PC, der mit dem Internet verbunden ist, ist die Datei auch für andere abrufbar, egal wie schwer der Zugang dazu möglich ist.

Nein, darfst du nicht, egal ob von Beatport oder nicht, aber des is nicht das Thema des Threads...
Welchen Track meinst du?

http://bundesrecht.juris.de/urhg/__53.html
da lies!
"(1) 1Zulässig sind einzelne Vervielfältigungen eines Werkes durch eine natürliche Person zum privaten Gebrauch auf beliebigen Trägern, sofern sie weder unmittelbar noch mittelbar Erwerbszwecken dienen, soweit nicht zur Vervielfältigung eine offensichtlich rechtswidrig hergestellte Vorlage verwendet wird. [...]"

hast nicht cubase oder ne andere DAW zur verfügung ? mit der könntest dus auch mixen. wäre dann halt nen perfekter übergang aber wenns nur der eine track is ^^. cubase LE gibts ja bei jeder soundkarte hinterhergeworfen und nen eq automatisieren und 2 tracks tempoangleichen geht mit der version auf jeden fall!

Zurück
Oben