Kaoss Pad 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cHeSt3r

Aktives Mitglied
Dabei seit
5 Mai 2009
Beiträge
31
Reaktionen
0
Verkaufe mein kaum genutztes Korg Kaoss Pad 3!

War ausschliesslich im Nichtraucherhaushalt in Gebrauch, war nie auf Partys oder in Clubs.
Es sind nichteinmal Gebrauchsspuren vorhanden!

Das Pad wurde am 21. Januar 2011 beim Musicstore Köln Online bestellt, hat somit noch Garantie. Originalverpackung ist vorhanden.

Lieferumfang:
- Kaoss Pad 3
- Netzteil inkl. Kabel
- Audiokabel, 2x Chinch
- Rechnung
- Originalverpackung
- Wenn benötigt sende ich noch eine selbstgebaute Wandhalterung mit, hier wurde eine TFT-Wandhalterung umfunktioniert. (Hält bombig, habe damit auch meine CDJ's an die Wand gehangen!)

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Zu erreichen bin ich über die E-Mail Adressen Kevin.Friedrich@Hardbase.FM oder leechester@gmx.de !

Versandkosten sind im Preis enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
FetterWal
F
C
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
940
cHeSt3r
C
Tekpoint
Antworten
3
Aufrufe
3K
Frank Forest
Frank Forest
Granito Silber
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
Granito Silber
Granito Silber

Neue Themen


Zurück
Oben