kaspersky

Ultra

Ultra

Power-User
Dabei seit
13 Dez 2009
Beiträge
346
Reaktionen
0
also ich habe seit 2 tagen das problem das mit die software die ganze Zeit Datenbanken runterlädt, stundenlang. Das nervt total da kaspersky 50% auslastung hat in der cpu und ich dabei nicht mal richtig surfen oder chatten kann, geschweige denn andere aktionen. Lizenz läuft in 25 tagen aus. Viren werden auch keine angezeigt und ich benutze es auch schon 5 jahre lang ohne ein problem.
Hat vllt hier ein anderer kaspersky nutzer auch dieses problem?
 
Is bekannt... hatte Kaspersky mal in ner VM am laufen... Parallels hat dieses Tool als kostenlose Beigabe. Hab mit als Alternative Antivir installiert und gut war...
 
Kaspersky, AntiVir usw sind alles aufgeblasene Programme. Wirklich schlank implementiert ist dagegen z.B. Avast!
 
vllt werde ich mich mal nach nem neuen umschauen.
Jetzt gehts ja grad wieder , aber danke nochmals
 
Auf all unseren Firmen-PCs und Notebooks läuft die Kaspersky-Small-Office-Security (V9.0.x) ohne irgendwelche Probleme. Die einzigen Optionen die dabei nicht aktiv sind, ist Anti-Spam und Anti-Phishing.
Absolut keine Probleme. Selbst bei beim Auflegen mit TPro lasse ich Kaspersky aktiv, also kurz gesagt .... bei mir hakt da absolut nichts...
 

Neue Themen


Zurück
Oben