Kaufberatung Verstärker/Umschalter/Mini-Mischpult an Aktiv Boxen

xKbl

xKbl

"Kaiser am Synthesizer"
Dabei seit
4 Dez 2006
Beiträge
194
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Hallo Zusammen,

Ich suche nach einer Möglichkeit meine Aktiv Boxen (Alesis m1 mk2) an verschiedene Quellen anzuschließen.

Momentan hängen die Boxem via XLR an einem DJM-800 und alle anderen Soundquellen(Laptop, Tablet) sind direkt mit dem 800er verbunden. Da ich jedoch nicht jedes mal, um ein bisschen Musik zu hören, den 800er laufen lassen möchte (Haltbarkeit?) suche ich nach einem Gerät, das ich zwischen die Boxen und diverse Soundquellen (inkl Mixer) hängen kann. Wenn möglich sollte man die Lautstärke (main out oder pro Kanal) regeln können und der Stromverbrauch könnte möglichst minimal sein. Also letztendlich suche ich wohl nach einem sehr reduziertem kleinen Mischpult ohne Bling-Bling und Effekten etc. :D

Auf den ersten Blick habe ich das bei Amazon gefunden, wäre jedoch über andere Vorschlägen dankbar.

http://www.amazon.de/Behringer-MICR...qid=1393273465&sr=8-1&keywords=mini+mischpult

LG
 

Neue Themen


Zurück
Oben