Kein Signal Serato DVS mit Turntables

J

janjanjan

Neues Mitglied
Dabei seit
28 Apr 2023
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi
Ich habe mir folgendes Setup zusammen gestellt.

-Turntables Numarks Pro TT-2
- Mixer Xone DB2
- Software Serato DJ Pro 2.5.5 + alle Expansions Packs

Dei Turntables sind über chinch kabel mit dem Mixer verbunden kanal 2 und 3 (phono) der mixer ist über usb mit dem laptop verbunden. wenn ich normale platten spiele funktioniert auch alles einwandfrei aber ich bekomme die timecode platten nichtmit serato verbunden? Kann mir evtl jemand weiterhelfen?
Bin für alle Tipps dankbar.

Gruß Jan
 
Davon mal abgesehen: Version 2.5.5? Die ist 2 Jahre alt!
 
Ist dem so? Das ist natürlich bitter, wusste ich nicht das da irgendwann ältere Hardware rausgeschmissen wird.
 
Da hats in letzter Zeit einige User hart getroffen.
Folgende Hardware wird nicht mehr unterstützt:

-Numark NS6
-Numark NS7 I+II
-Numark Mixtrack Edge
-Numark V7
-Numark Mixdeck
-Rane Sixty-Eight
-Rane Sixty-One
-Rane Sixty-Four
-Rane Sixty-Two
-Rane TTM57mk2
-Rane SL2+3+4
-Korg Kaoss DJ
-Allen&Heath Xone: DB2
-Allen&Heath Xone: DB4
-Novation Twitch
 
Davon mal abgesehen: Version 2.5.5? Die ist 2 Jahre alt!
Habe auch den DB2 und Serato 2.5.5. das ganze läuft auf einem MBA2013 wunderbar ohne Probleme.

Leider bin ich im Ausland unterwegs und kann dem Fragesteller nicht detailiert antworten. Aber da ist irgendwas mit der Mikrozuweisung in den Einstellungen des Rechners vorzunehmen, bei Apple zumindestens.
Sorry für die halbgare Antwort aber vielleicht bekommt er damit einen Denkanstoß.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben