G
Guest
Sammelaccount
- Reaktionen
- 894
Vor einigen Wochen lief ich zufällig bei SATURN in München rein. Dort sah ich Plattenspieler der Marke "Project".
Die Dinger kosteten zwischen 250 DM und 3000 DM !!!
Der Verkäufer versuchte mir einzureden, dass seien die besten Turntables, die es gibt. Sehr puristisch! Keinerlei Extras, aber angeblich spitzenklang und sehr robust! Riemenantrieb!
Und richtig schwere Qualität (kaum hochzuheben)!
Mit richtig schwerer Guss-PLatte (ca. 5 cm fett).
Und das ganze auch noch "Made in Tschechien"!
Es sei eine unbekannte Marke der Profis, die in Tonstudios arbeiten, erzählte mir der Verkäufer. Technische Daten oder Prospekte konnte er mir aber nicht geben.
Ich habe von der Marke noch nie in meinem Leben gehört! Wollte mich der Verkäufer verarschen? Wer kann helfen???
Die Dinger kosteten zwischen 250 DM und 3000 DM !!!
Der Verkäufer versuchte mir einzureden, dass seien die besten Turntables, die es gibt. Sehr puristisch! Keinerlei Extras, aber angeblich spitzenklang und sehr robust! Riemenantrieb!
Und richtig schwere Qualität (kaum hochzuheben)!
Mit richtig schwerer Guss-PLatte (ca. 5 cm fett).
Und das ganze auch noch "Made in Tschechien"!
Es sei eine unbekannte Marke der Profis, die in Tonstudios arbeiten, erzählte mir der Verkäufer. Technische Daten oder Prospekte konnte er mir aber nicht geben.
Ich habe von der Marke noch nie in meinem Leben gehört! Wollte mich der Verkäufer verarschen? Wer kann helfen???