Kia Werbung

mal so ne blöde frage wiso steht da in ner auto werbung nen cdj 2000 oder 900 nicht richtig geschaut nen djm 800 ?! und der rotary satz ?

das is doch absoluter schwachsinn oder seh ich da was verkehrt und raff die werbung einfach nicht ?
 
Und Nu???

Bling Bling, um mehr gehts nicht.



Film- und Werbeindustrie nimmt alles, was geht. Und wenn man ne knarrende haustür braucht als geräusch und Kalle Dickar.sch so furzen kann, wird eben das Geräusch genommen!
 
is zwar ne wirklich doofe werbung.. würd aber mal
auf einen Allen Heath Xone 4D, einen Pio CDJ-2000 oder 900, ein Pio DJM-800 tippen


glaub des wars oder?

wenns doch wenigstens ne gute automarke wär ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Accu Check Blutzucker Messer mit der Antenne ! Das ist auch Bombe gewesen. Was hab ich gleacht. Aber cool das man A&H und Pioneer als Space Shutle Schaltzentrale nutzen kann. Das rechtfertigt dann auch die hohen Preise.

:)
 
Geoilstes Produktplacement ever war in terminator als das gesamte geschäft zu klump geschossen war aber die guten Wanner-Waffeln noch im regal standen haha

@loyd hehe stimmt die antenne die draufgebabbt wurde, hmmmmm werd ich mal ausprobieren
 
Von product-placement habt schon mal gehört!?

Das hat mit Product Placement nichts zu tun, zumindest nicht direkt.

Die Geräte sind nicht kurzzeitig im Mittelpunkt, oder auch nur beim drüberkucken direkt richtig zu erkennen... Dazu kommt noch, dass sie ihrem Zweck nicht zugeführt werden...

Die Teile sind einfach für den Effekt da.

Productplacement wäre z.B. wenn da jetzt ein cooler Club in der Werbung wäre, wo der DJ die Party extrem am rocken ist, und er gut sichtbar nur an z.B. Pio Geräten arbeitet.
Oder wenn der Held hinter einem gut erkennbaren Macbook Pro sitzt, und damit seine Hackerangriffe macht.

Geräte unterschiedlicher, konkurrierender Marken, im Hintergrund zweckentfremdet in eine Werbespot für ein anderes Produkt in eine Konsole eingaubt die wiederum ebenfalls vom Rezipientenverständnis einen anderen Zweck erfüllt - kein PP.
 
Das ist schon seit jeher so. In fast allen alten und teilweise auch noch in neuen Filmen stehen in den Labors im Hintergrund Schränkeweise graphische EQs rum.
Alternativ auch Kompressoren oder anderes Gerät. Hauptsache viel Schalter Knöpfe und LED-Ketten. (Behringer könnte da super Deals machen:p)

Geschickt platziert waren die Pio-Player in einem modernen Tanzfilm, wie Street Dance, Honey, o.ä..
Da war in nem Club ein Motor Off Effekt zu hören, die Musik war aus, dann gabs nen Zoom auf die CDJ 1000 (so richtig mitten aufs Logo) und der DJ hat dann ein bestimmtes Lied für die Dancecrew abgefeuert, die dann dort performt hat. Das wäre dann Product Placement. Oder die Technics und das A und H Pult in der Jägermeister Werbung.
 
Oder die Technics und das A und H Pult in der Jägermeister Werbung.

Das halte ich nun für Quatsch. Ich glaube nicht, dass da gezielt Produkte platziert wurden. Wieviel Prozent von den normalen Fernseh-Zuschauern ist in der Zielgruppe der Käufer für derartige Geräte?
Und die Dinger hat man doch gar nicht richtig erkennen können! Da wurde nur kurz lang geschwenkt und eine Handbewegung des Auflegers gezeigt, die über ne Schallplatte fährt.
Dass das nun 1210er waren und nen A&H, erkennen doch nur wirklich Leute, die sich auch damit auskennen!

Das die Ristorantepizza von Dr.Oetker mit WMF-Besteck gegessen wird in der Werbung, weiß man ja auch nur, wenn man die Sachen kennt!

Ich will nen Spot drehen lassen als großer Spirituosenhersteller, wo Party gemacht wird? Ich beauftrage ne Produktionsfirma und die haben nen Produktionsassistenten, der dafür nen DJ(einer der so aussieht) mit Ausrüstung ranschafft. Und was bekommt man üblicherweise überall: Technics, Pio, A&H....


so seh ich das!
 
Dann haben sie halt geschicktes "Logo-Placement" auf ihren Produkten betrieben und Glück gehabt.
 
Das ist ja mal echt geil^^
Fällt aber so beim anschauen gar nicht auf, erst beim zweiten mal hab ichs dann geblickt. Und wo ist da ein Rotary-Kit, wenn der "7-sager" in der Großaufnahme zu sehen ist sieht man klar die Fader hinten links.
 
Das halte ich nun für Quatsch. Ich glaube nicht, dass da gezielt Produkte platziert wurden. Wieviel Prozent von den normalen Fernseh-Zuschauern ist in der Zielgruppe der Käufer für derartige Geräte?
Und die Dinger hat man doch gar nicht richtig erkennen können! Da wurde nur kurz lang geschwenkt und eine Handbewegung des Auflegers gezeigt, die über ne Schallplatte fährt.
Dass das nun 1210er waren und nen A&H, erkennen doch nur wirklich Leute, die sich auch damit auskennen!

Das die Ristorantepizza von Dr.Oetker mit WMF-Besteck gegessen wird in der Werbung, weiß man ja auch nur, wenn man die Sachen kennt!

Ich will nen Spot drehen lassen als großer Spirituosenhersteller, wo Party gemacht wird? Ich beauftrage ne Produktionsfirma und die haben nen Produktionsassistenten, der dafür nen DJ(einer der so aussieht) mit Ausrüstung ranschafft. Und was bekommt man üblicherweise überall: Technics, Pio, A&H....


so seh ich das!

Würde ich so nun nicht unterschreiben, denn sein wir mal ehrlich, wo ist gerade Jägermeister eines der beliebtesten Getränke????

Richtig, bei uns am Feiern.....;)
 
vielleicht steht das zeug auch da um anschließend party zu machen? schonmal jemand drüber nachgedacht? :rolleyes::d
 
Die Teile sind ganz klar für den Radiomoderator, der für die Astronauten bisschen Mukke macht :d
 
Das Beste ist der CDJ 2000, der macht nämlich überhaupt keinen Sinn, außer vielleicht zum Starten der Rakete über den Play Button. :d :d :d
 
habs auch erst auf diesen Hinweis her gesehen glaube ist ein cdj 2000 würde ich sagen :)
 
naja.... bei "raumpatrouille orion" warens bügeleisen, wasserhähne, plastikbecher und allerlei anderes küchen- und badinventar... von daher...
 

Neue Themen


Zurück
Oben