Kid Alex @ M1-The Club, Stuttgart

B

benztownpatze

Power-User
Dabei seit
10 Mrz 2005
Beiträge
517
Reaktionen
1
Freitag, 13.04.07
Young Love - Topless
Kid Alex, John Disco
M1-The Club, Stuttgart, Beginn. 24:00 Uhr

Der Dominator is back! Kein anderer fährt mit so einem energiegeladenen, kompromisslosen Electro-Sound auf wie Kid Alex. Minimal wird’s bei ihm so gut wie gar nicht. Im Spätsommer 2006 weihte er das renovierte M1 ein und seine überwiegend weiblichen Fans klebten einmal mehr erst am DJ-Pult und anschliessend der Decke. Auch wenn der Hamburger noch blutjung ist, kann er mit DJ-Skillz aufwarten, die viele nach 20 Jahren noch nicht auf den Kasten haben. Seit seinem 15. Lebensjahr verbringt er seine Freizeit in DJ-Kanzeln und spätestens nach dem Smash-Hit „Young Love“ wurde sein Hobby zum Fulltimejob. Kid Alex ist absolut booked out und ein Ende ist nicht Sicht. Gemeinsam mit seinem Partner und Freund Andi Meid bewies Alex Ridha auch nach der „Topless“-Hymne, dass Kid Alex keine Eintagsfliege ist. Ganz im Gegenteil: Mit Nebenprojekten wie Boys Noise festigten sie ihren Ruf in der Clubszene und spezialistierten sich auf rockigen Elektro. Höhepunkt in der letzten Zeit war definitiv ihr fulminanter Remix für die englische Hype-Band Bloc Party. Ihre rockige Ader hat sie nun auch ins Finale der Jägermeister Rock:Liga befördert, wie sie gegen Schwergewichte wie Bloodhound Gang oder die Sterne antreten müssen. Support bekommt Kid Alex heute wieder von John Disco, der sich bereits bei den letzten zwei Gigs als würdiger und passender Support bewiesen hat.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
2K
ultra_peemo
ultra_peemo
B
Antworten
1
Aufrufe
674
benztownpatze
B
B
Antworten
3
Aufrufe
1K
DeadPan
DeadPan

Neue Themen


Zurück
Oben