Programm M1-The Club, Stuttgart

B

benztownpatze

Power-User
Dabei seit
10 Mrz 2005
Beiträge
517
Reaktionen
1
Freitag, 10.11.06
Dirty Passion - Bad Girls
Euphonic Funk, Ron Davis, DJ Huz, DJ Cruse
M1-The Club, Stuttgart, Beginn: 24:00 Uhr

Hinter "Dirty Passion" verbirgt sich eine junge motivierte Veranstalter-Crew, die schon in einigen Spots in Stuttgart und Region mit ihren verrückten Partys für Furore gesorgt haben. Bei den Dirty Passion Events kommen hauptsächlich knackige und schmutzige House-, Minimal-, Progressive- und Electrobeats auf die Plattenteller. Neben den DP-Residents DJ Huz und Cruse sind dieses Mal noch das Duo Euphonic Funk mit ihrem fetten Electro-House-Set und Crowdpleaser Ron Davis mit von der Partie. Passend zum heutigen Motto "Bad Girls" werden sexy bekleidete Ladies dem M1 Publikum den richtigen Dirty Passion Vibe näher bringen.
www.dirty-passion.com


Samstag, 11.11.06
Marc Caruso's Birthday Bash
Boogie Pimps, Dabruck & Klein (Superstar DJ Team), Marco Caruso
M1-The Club, Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

Auch wenn viele lästerten, die Boogie Pimps wären eine Eintagsfliege oder "One Hit Wonder" - falsch, die Erfurter Boys sind nun seit vielen Jahren schwer angesagt. Ihr Terminkalender ist randvoll, immer unterwegs, auf den Straßen, mit der Bahn oder im Flugzeug. Aber sich auf den Ruhm von "Somebody To Love" oder "Sunny" ausruhen und nur noch Wochenende für Wochenende den Partypeople den Hintern heiß machen langt Mark J. Klak und Mighty Yo natürlich nicht. So verlässt ein Burner nach dem anderen ihre Hitschmiede, wie z.B. ihre letzte Single "The Music In Me" feat. der Sängerin Janka Voigt, oder natürlich unzählige Remixe. Neben dem DJing haben die Boogies das Jahr 2006 hauptsächlich damit verbracht, eine richtige Band zusammenzustellen, um a) ihre Tunes live auf der Bühne zu präsentieren und b) auch ein ganzes Album aufzunehmen. Darauf müssen wir uns leider noch ein wenig gedulden und die Zwischenzeit mit einem Pimps-Set verbringen, das immer pausenlos nach vorne geht, bis die Meute richtig durchgebrütet ist. Das erklärt wiederum, warum sie immer für Monate voraus "booked out" sind und natürlich auch, warum wir die Boogie Pimps immer wieder gerne einladen. Davor und danach gibt's freshen House von Marc Caruco, einem der lokalen Newcomer des Jahres, der sich schon in sämtlichen Clubs in und um Stuttgart bewährt hat.
Da Marc Caruso sein Geburtstag feiert haben wir für ihn noch zwei ganz besondere Gäste eingeladen. SUPERSTAR Recordings ist jedem Kenner der Housemusic sofort ein Begriff für die besten Vinyls der Danceszene.
Stars wie Tocadisco, Moguai, Axwell, Patric La Funk und die Boogie Pimps sind nur ein paar Namen der hochkarätigen Liste ihrer unter Vertrag stehenden Künstler. Die beiden musikalischen Köpfe hinter dem Erfolg des Labels, Dabruck & Klein ( aka Superstar DJ Team ) stehen gemeinsam seit 7 Jahren an den Turntables der Republik und servieren genau den Sound der die Feiergemeinden abheben lässt: Feinsten pumpenden Vocal-, Ibiza- und Electro-House.
 
Freitag, 17.11.06
Show me your ****
Goldfinger, Marc Caruso
M1-The Club, Stuttgart, Beginn: 24:00 Uhr

Die Veranstaltung "Show me your ****" aus dem Hause Cumshot Agency hat sich in unserem Programm zum festen Bestandteil am Freitagabend entwickelt. Abseits von großen Bookings bringen hier erfahrene und altbekannte Szene-DJs, aber auch frische und hoch motivierte Jockeys mit angesagtem Electro-House-Sound abseits vom Theo-Festzelt-Programm die Clubber auf die richtige Betriebstemperatur. Diesen Monat sind für die Auswahl der Tunes Mr. Goldfinger himself und der junge Marc Caruso zuständig, die schon ein paar Mal gemeinsam in der M1-Booth gezeigt haben, wie House-Music heutzutage zu klingen hat. Wer oder was da immer noch schlaff bleibt, helfen vielleicht die sexy Gogos auf die Sprünge. Eine ordentliche Prise Red Light darf auf keiner "Show me your ****" fehlen. Die Macher verwandeln das M1 entsprechend mit allen Deko-Raffinessen in eine sündige Meile. Die ersten 100 Gäste erhalten heute übrigens noch die Show me your **** Mix-CD Vol. 5 for free!


Samstag, 18.11.06
Skyy Night
Sean Finn, Marc Caruso
M1-The Club, Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

Skyy Night - Sean Finn Time! Unser Resident spielt bei seiner Nacht den perfekten Mix aus allen angesagten House-Styles. Da gibt's keine Aussetzer, bei jedem neuen Lied wird geschrieen. Sean Finn kennt kein Erbarmen. Aufgeben gilt nicht. Ist man noch so durchgefeiert, wird von Sean Finn eins drauf gelegt. Letzten Spätsommer etablierte sich Finn auch als Producer. Seine Nummer "Talking In Your Sleep" eroberte den ersten Platz der Swiss Dance Charts, der Nachfolgesingle „Being Boiled" gelang fast das gleiche Kunststück. Die Skyy Night aber ist Sean Finn so ans Herz gewachsen, dass der Local-Rocker dem Abend gleich ein gleichnamiges Lied "Skyy Night" gewidmet hat. Die Zeile "Skyy Night ist the night where you should be" dürfte bei jedem M1-Gänger schon ein Ohrwurm sein.


Freitag, 24.11.06
Techno Night - alle gute Dinge sind 3
Adam Beyer (Ersatzdate vom 01.09.06), Mark Tharann
M1-The Club, Stuttgart, Beginn: 24:00 Uhr

Am 01. September musste Adam Beyer leider kurzfristig wegen Krankheit absagen. Deswegen freuen wir uns umso mehr, dass der Schwede heute endlich gesund und munter sein Gastspiel im M1 antreten kann. Schweden und elektronische Musik sind seit über einer Dekade ein unzertrennbares Duo. Adam Beyer ist einer der Pioniere seines Landes. Er war maßgeblich an der Weiterentwicklung von loop-basiertem Techno beteiligt. Er fügte einen weiteren Roughness-Grad zu und Schweden-Techno, die Vorlage für ein Genre namens Schranz, war geboren. Beyers Produktionen und auch sein Label Drumcode sind der Blueprint des technoiden Clubsounds aus dem IKEA-Land. Vor 10 Jahren veröffentlichte Beyer seine erste Scheibe und ist seitdem nie stehen geblieben. Er hat seinen DJ-Stil und sein eigenes Output stets um neue Facetten bereichert und als Kontrast auch das Label Truesoul ins Leben gerufen, worauf er sich softeren Varianten von Techno widmet. An den Decks blüht der Stockholmer förmlich auf. Schnelle Wechsel zwischen den Tracks und eine unglaubliche Fingerfertigkeit an drei Decks machen Adam Beyer zur Ausnahmeerscheinung in der weltweiten DJ-Szene. Mittlerweile hat er sich mehr dem minimaleren Tech-House verschrieben und in letzter Zeit z.B. auch schon auf Richie Hawtins angesagtem Min_s Label veröffentlicht.


Samstag, 25.11.06
Get Entertained
Tune Brothers, Soultwins
M1-The Club, Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

Das Jahresende naht und die Tune Brothers können auch in ihrem 10. Karrierejahr einmal mehr eine überaus positive Bilanz ziehen. Von Ibiza nach Moskau jetten sie durch halb Europa, mit ihrer Single "I Like It" schafften sie den Durchbruch als Produzenten. Die Nummer war nicht nur wochenlang Platz 1 in diversen europäischen Dance-Charts sondern wurde auch von Größen wie z.B. David Guetta rauf und runter gespielt. Der sexy Videoclip dazu wurde im Sommer abgedreht und landete erst kürzlich auf Platz 2 bei VIVA Club Rotation. Nebenbei haben die Tunies ihre Single "Serenta" mit neuen Mixen von Eddie Thoneick, Dub Deluxe und Yves La Rock´n´Yann auf ihrem Label Housesession released. Ihr eigenes Imprint ist dieses Jahr zudem so stark gewachsen, dass nun die Gründung des Side-Labels Sume Records anstand, um die ganzen guten Demos veröffentlichten zu können. Deswegen gibt's auch heute wieder jede Menge neues, unveröffentlichtes Zeug zu hören - von befreundeten Produzenten, weltbekannten Acts und natürlich von den Tune Brothers selbst.
 
Freitag, 01.12.06
De La Creme - It´s Your Turn
Denis Turnington, MC Nate Underwood
M1-The Club, Stuttgart, beginn: 24:00 Uhr

Samstag, 02.12.06
The Weekend
Michael Gray, Nick Nite
M1-The Club, Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

Freitag, 08.12.06
Techno Night
kLEINkARIERT
M1-The Club, Stuttgart, Beginn: 24:00 Uhr

Samstag, 09.12.06
Skyy Night
Sean Finn, Marc Caruso
M1-The Club, Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

Freitag, 15.12.06
Big City Beats
DJ Hildegard
M1-The Club, Stuttgart, Beginn: 24:00 Uhr

Samstag, 16.12.06
Miami Pop
Phil Fuldner, Euphonic Funk
M1-The Club, Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

Freitag, 22.12.06
12 Jahre M1
Chris Liebing (Ersatzdate vom 27.10.06), Mark Tharann
M1-The Club, Stuttgart, beginn: 24:00 Uhr

Samstag, 23.12.06
12 Jahre M1
Tom Novy, S-Hays
M1-The Club, Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

Montag, 25.12.06
12 Jahre M1
Jochen Pash, Sean Finn
Special: alle Drinks zum halben Preis
M1-The Club, Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

Freitag, 29.12.06
Benztown Artists presents
Karotte, Eric Guse
M1-The Club, Stuttgart, Beginn: 24:00 Uhr

Samstag, 30.12.06
The End Of 2006
Ocean Seven vs. Alvin Kyer
M1-The Club, Stuttgart, beginn: 23:00 Uhr

Sonntag, 31.12.06
Sunshine Live präsentiert
Silvester
Tune Brothers, Soultwins
M1-The Club, Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr
 
Wer mir dieses Jahr in eurem Line-up gefehlt hat, war der Hell!

... und außerdem hatte ich mir auch noch etwas mehr innovative Bookings erhofft gehabt (nach deiner Ankündigung Anfang des Jahres), wie z.B. David Carretta, misc., Jake Fairley, The Hacker, Terence Fixmer, Johannes Heil, James Holden, Vitalic usw.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
B
Antworten
0
Aufrufe
600
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
790
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben