Kings of the Jungle

C

cosmopop

Neues Mitglied
Dabei seit
8 Mai 2006
Beiträge
4
Reaktionen
0
Kings of the Jungle Party im Cocoon Club

Date:Snntag, 08.04.2007
Time: 22:00 Uhr
Tickets: VVK: 18,- Hotline: 01805-077665
Hotline: 0621- 18191919 oder allen bekannten VVStellen
AK: 22,-

Line Up:
Metalheadzgründer Goldie, “The Godfather of Drum’n’Bass“ Grooverider, „Germany’s one and only“ Bassface Sascha und die MCs Moose, Rage und Soultrain. DJs Lomex, Public, Franksen und MC Mike Romeo.


Kings of the Jungle Cocoon

Rewind for the second round …

Wisst ihr noch: Am 14. Juni 2006 hat der CocoonClub zum ersten Mal für eine Drum’n’Bass Party seine Türen geöffnet. Und weil ihr es so richtig habt krachen lassen, geht’s jetzt in die zweite Runde. Die größte Drum’n’Bass Veranstaltungsreihe Deutschlands, Kings of the Jungle, kehrt am 8. April zurück in den CocoonClub.

An den Decks stehen für Euch Metalheadzgründer Goldie, der ein neues Album am Start hat sowie „The Godfather of Drum’n’Bass“ Grooverider. Vervollständigt wird der Mainfloor von „Germany’s one and only“ Bassface Sascha und die MCs Moose, Rage und Soultrain.

Im Micro, dem zweiten Floor, tanzt man zu Downbeats und funky Breaks mit den DJs Lomex, Public, Franksen und MC Mike Romeo.

Noch nicht überzeugt!? Dann lest das: Der CocoonClub in Frankfurt gilt auf Grund der Fusion von futuristischem Design und technischer Innovation als State-of-the-Art. Der Mainfloor ist von einer wabenähnlichen Membranwand umgeben, die mittels 24 Videobeamern zum Leben erweckt wird. Ihr bekommt das Gefühl die Wände seien in konstanter Bewegung – liquid madness.

Wer bei der letzten Kings of the Jungle im CocoonClub dabei gewesen ist, kann bestätigen dass im Mainfloor ein absolut einzigartiges High-End JBL Soundsystem mit 130.000 Watt Musikleistung installiert ist. Lasst Euch von den omnipräsenten Bässen - ein einzigartiges Sub-Bass System unter 50Hz - druchvibrieren. Abfeiern, tanzen und wenn es heiss wird dann ab zur Stickstoff-Nebel Kanone. In unregelmässigen Abständen feutert sie eine eiskalte Wolke auf die Tanzfläche ab. It’s a Killer Breeze!


Are you ready for the second round!?
 

Neue Themen


Zurück
Oben