Kirmes Sounds / Rekommandeur Sounds

B

Berger8020

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
2 Mrz 2010
Beiträge
91
Reaktionen
0

Kirmes Effekte​

Hi habe schon verstärkt hier im Forum, Google und in Onlineshops nach Effektgeräten mit spezial Effekten gesucht.

Jetzt meine Frage, weiß einer womit die Kirmes Leute da immer Arbeiten? Das die Ihre Stimme so verzehren, verstellen und die Töne alles einwerfen.

Gibt leider kein Effektgerät wo drauf steht für Kirmessounds. :D

Würde mir ganz gerne eins spaßeshalber zu legen.

Gruß,
Scratche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das interessiert mich jetzt aber auch. :D
Hab früher nie drauf geachtet aber muß ja was anderes gewesen sein als n Kaoss Pad.
Bei wem ist denn gerade ne Kirmes ? Bitte mal in so ne Bude gucken .:)
 
Bei uns ist leider momentan keine Kirmes wird auch noch dauern. ich wills endlich wissen, und weil an den Buden immer soviel los ist will ich die hinter dem Schalter nicht voll quatschen :D
 
Wäre auch für mich interessant :)
Im November ist Kirmes in Soest.(Die größte Innenstadtkirmes Europas)
Ich habe übrigens noch einen Bekannten, der in dem Metier tätig war,
ich werde ihn mal fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rekommandeur aha, aber selbst darunter findet man kein Gerät bei Google.

vielleicht doch einer der was weiß?
 
Ich geb zu ich habe ka.Wenn ich ehrlich bin, haben die bei mir auf der Kirmes nur ein Echo drinn.
Ansonsten das?
http://www.thomann.de/de/voice_prozessoren.html
Hör mal genau hin.Verzerrt ist die Stimme nicht.Nur halt mit starkem echohohodrinänänä :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich ja selber im Schaustellerbereich ausgeholfen habe und sehr viele Bekannte dort habe kann ich dir vielleicht was darüber erzählen. Meines Wissens haben die dort so Samplerpulte. Ich weiß nicht genau wo man die bekommt, aber ich weiß dass sie ziemlich teuer sind (Ich glaube so im Preisbereich eines DJM 800). Falls du aber ein paar dieser typischen Sampler brauchst, ich habe einige auf meiner Platte liegen, kannst mich ja mal per PN anschreiben. ;)
Ansonsten gibt es da auch ein spezielles Forum für Kirmes, ich weiß aber nicht ob ich hier einen Link posten darf, weil das wäre ja "Werbung". Google einfach mal, da müsstest du sofort nach einem Forum dafür fündig werden.

EDIT: Achso du meintest die Stimmeneffekte :D Am besten wie gesagt in ein Kirmesforum schaun.
 
Also ich habe da auch mal geschaut, und habe öfters die orange Kiste von Boss (evtl auch Roland) gesehen. VT 01 heißt das Dingen glaube ich zumindest
 
ich denke mal das es dann das hier ist



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die werfen aber auch oft so Laser ein etc. Also diese kurzen Töne.
 
die meisten ham ein stoff tuch über den mikro.. man kann den effekt analog nachmachen. indem man in einen schlauch spricht. und ihn dabei dreht ( fragt jetzt bitte nicht wie darauf gekommen bin :D )
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben