Klamotten beim Auflegen

langweilig!
Heutzutage BEIßT man in Mixer oder Platten! :d

Oder in seine Schnalle:

tumblr_lmyppvrhoE1qc4klmo1_500.jpg


:d
 
Ich find das Bild nicht so schlecht, nur fehlt dem Linken ein Teil von der Schuhsole..
Zum Thema iPod - da gibt's doch so ein iDJ Controller Dingz von Numark :D

Ach ja, ich trage beim Auflegen meist das was ich sonst auch trage, nix besonderes. Obwohl ich favorisiert doch mein Skull T-Shirt von Boys Noize trage ;)
30.jpg
 
Einfach auf google BILDER. Klicken und das Bild da rein ziehen. Klappt prima finde ich...
 
Ich trag irgendein T - Shirt was mir grad in die Hand fällt und ne stinknormale Jeans,Hauptsache die Sneakers sind fresh<3 :d:D
 
Also erstmal muss es bequem sein! Dann Jeans und T-Shirt sind wir uns irgendwie einig :) Was genau, ich denke da kommts echt auf die Person selbst an.
 
T-Shirt bequeme Hose vieleicht noch paar Hosenträger
 
Was ich anziehe mach ich von der Veranstaltung,dem Club und dem Publikum abhängig.

In einem schickeren Club darf es dann auch ruhig mal ein Hemd sein.Ansonsten locker luftig und so dass man sich selbst darin wohlfühlt.
 
Ich hab für Hip Hop Party's 2 spezielle Shirts, bei mnml/electro/house ist's mir eigentlich recht egal, da spielen die Klamotten für mich nicht so ne Rolle
 
Also ich fühle mich mit T-Shirt und Jeans am besten aufgehoben. Allerdings bei Hochzeiten sollte es schon etwas edleres sein.
 
Weißes Hemd, ne Jeans und Adidas Superstar in Weiß mit schwarzen Streifen, im sommer noch ne Sonnebrille, die Hardcore auch mit Sonnenbrille, damit man ned nen Schlag durch das Strope bekommt :D
 
Das worin ich mich wohl fühle und was mein Image ein bischen trifft... rotes, grünes oder braunes T-Shirt, offenes Freizeithemd drüber, bischen weitere Jeans und die braune Oldschool-Cap aufm Schädel ;)
 
Auch ich trage grundsätzlich immer ne Hose beim auflegen :D und dazu meistens nen t-shirt oder eine swetshirtjacke mit schönen knalligen farben wobei es natürlich auch vom event abhängt ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
4K
Gast8374
G

Neue Themen


Zurück
Oben