Komische bässe beim streamen

B

Beaky

Aktives Mitglied
Dabei seit
5 Aug 2011
Beiträge
45
Reaktionen
0
Ich habe gerade versucht auf einen server für ein web-radio casting zu connecten...ich wurde über "edcast" dann verbunden hab das line in kabel in meine soundkarte und wählte dies in edcast.

Nun die Aufnahme bei mir klingt wie immer gute qualität nicht zu leiße,laut
aber der Caster sagte mir dass sich der sound bei ihm komisch anhörte
((http://www24.zippyshare.com/v/11475859/file.html) dies hat er mir gesendet)

Ich mixe mit traktor scratch duo nur anbei ...

Also was kann ich nun tun??
 
Hört sich total übersteuert an, evtl, mal den Output n bisschen runterdrehen und vlt streamst du auf einer zu nierdrigen Qualität.
 
Sprichst Du von Deiner onboard Soundkarte?

Wenn ja, stell sicher dass der Eingang tatsächlich auf Line-In steht und nicht auf Mic-In
 
da tut sich gar nigs im edcast aber im audacity beim recorden schon..
 

Neue Themen


Zurück
Oben