Komisches Problem

mit den händler muss ich erst noch in kontakt treten, wollte erstma die meinungen der forumuser hier einholen =)
 
Ja und, lag doch sicherlich dann an ableton und nicht am Mischer, oder!? ;)

Das ist doch die ganze zeit meine rede -.- ich habe ja das gleiche problem, nur das ich halt Torq nutze und nicht ableton. ich habe nur das mit dem gain noch nicht versucht, da ich den fehler gestern in meinen 2 stunden set nicht hatte (wie erwähnt, er tritt sehr selten auf)
 
Da bleibt wohl nur noch eins, verkauf torq und kauf dafür irgend was anderes oder aber wieder torq.
...Manche Leute müssen wohl leider wirklich erst bluten bevor sie was merken.


Ja und, lag doch sicherlich dann an ableton und nicht am Mischer, oder!?
-> Das war ein Witz, selbstverständlich lag es nicht an ableton sondern wie mittlerweile mehrfach erklärt am fader und/oder der Eingangsschaltung im Mischer.
Wenn du dies, entgegen jeder entbehrlichen Logik, nicht verstehen oder schlichtweg nicht wahr haben willst können wir dir leider nicht weiter helfen!
 
Jo ich werde mir auch Tracktor oder SSL kaufen...
 
zu 1.) Garantiefall

zu 4.) Potis durchgerockt, kommt drauf an wie sich der Händler anstellt | Anfragen wegen Garantie

Nicht schon wieder... :p
Das was du meinst nennt sich "Gewährleistung".

Lol! :D;)

Übrigens heißt das mittlerweile auch nicht mehr Gewährleistung sondern "Rechts- und Sachmängelhaftung".
[/klugschei.]

mackie d4 pro


..bei dem lack kommt es mir aber nicht verschleissartig vor sondern eher schlecht lackiert/geklarlackt oder so..
also der lack is auch um die potis weg wo, keine kappe langschleift(wenn ich dich richtig verstehe).

Hab in den letzten Tagen irgendwo hier im Forum gelesen, dass ein Mixer mit einem minderwertigen Lack gepinselt wurde, der sich dann überdurchschnittlich schnell abgerieben hat. Könnte sogar der Mackie gewesen sein. Der Tenor war glaub ich, dass die Platte kostenlos gewechselt wurde. Schau aber lieber noch mal genau nach, sicher bin ich mir nämlich nicht. Bin gleich beschäftigt, aber ich schau selbst später auch noch mal und poste dann nen Link.

Gruß! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben