[Electro] Kommerzieller Titel gesucht

Peet-DJ

Peet-DJ

..Outside World
Dabei seit
3 Jun 2009
Beiträge
148
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Hallo Freunde,

ich habe gestern im Club in Hamburg einen Titel gehört, den ich leider nur sehr waage beschreiben kann.

Habe mich angestrengt den Lyrics zu lauschen aber naja die ungünstigen Umstände könnt ihr euch ja denen ;)

Jedenfalls ist es ein recht bekannter Electro - House Titel.
Die Vocals sind männlich und kommen immer wieder zwischendurch, bevor die eigentlich Melody einsetzt ist sein letztes Wort "six"
Die Stimme ist eher "dunkel" und nicht klassisch gesungen sondern eher so dahergesrpochen.

Die Nummer ist auf jedenfall recht bekannt und wird zur Zeit in fast jedem Club sicher einmal am Wochenende gespielt.

Vielen Dank für eure Mühen!
 
Ist das nen Track der aus den "normalen" Charts kommt (also nen Remix davon) oder nen rein für die Clubszene produzierter Track? Versuch mal nen Track zu finden der ähnlich klingt ...
 
Ist das nen Track der aus den "normalen" Charts kommt (also nen Remix davon) oder nen rein für die Clubszene produzierter Track? Versuch mal nen Track zu finden der ähnlich klingt ...

Ich würde eher sagen der wurde rein für die Clubs produziert.
Die Melody ist recht simpel gehalten..
Aber macht halt gute Stimmung... ich such mal was ähnliches raus, mal schauen ob ich was finde.

DIe Melody bestand auch nur aus wenigen Takten, also sie wiederholte sich recht schnell.
Und dann immer mal wieder pause, es wurde "gesungen" und dann ging es wieder weiter.
 
Nicht zufällig irgendwas von Dada Life? "Fight Club Is Closed" hat zwar nicht das von dir erwähnte "six" am Ende des Vocals, aber sonst entspricht der Sound der Typen ja schon deiner Beschreibung.
 
Hey, das ist es leider nicht.
Es war definitiv monotoner..
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben