Komplettsystem gesucht

Quasar707

Quasar707

Spindoctor
Dabei seit
27 Dez 2010
Beiträge
129
Reaktionen
0
Hallo

Wir suchen ein 2.1 (2.2) Komplettsystem für unseren Partykeller.
ca. 100qm und ca. 30 Leute.

Unser Budget ist max. EUR 3'000.

Stilrichtung eher Housig.

Sauberer, transparenter Klang ist mir persönlich wichtiger als maximale Dezibel...

Was könnt ihr empfehlen?

Besten Dank im Voraus für alle Posts.
 
... und ihr seid nicht die ersten auf der Welt. Nutze doch mal die Suchfunktion und vor allem den richtigen Thread.
 
Naja der Thread stimmt doch wohl oder lieber R2D2 - oder zicken Deine Schaltkreise grad ein bisschen... ausserdem ist der letzte Thread in derselben Preisklasse ja schon über 1 Jahr alt.
 
Naja der Thread stimmt doch wohl oder lieber R2D2 - oder zicken Deine Schaltkreise grad ein bisschen... ausserdem ist der letzte Thread in derselben Preisklasse ja schon über 1 Jahr alt.

nönö es zicken meine Schaltkreise nicht, aber der war gut :d

Das Sub stimmt, aber es gibt schon den hoch frequentierten Kaufberatungsthread für Boxen. Da freuen sich dann gleich alle, wenn mal jemand mit einem vernünftigen Einstiegs-Budget kommt und werden dich mit Ideen umgarnen.

Wird einfach unübersichtlich wenn jeder einen eigenen Thread aufmacht und man kann sich besser in Themen einlesen als in hundert Threads hin und her zu springen :)

Schönen Abend noch.
 
Na denne dann beamen wir die Anfrage in die Boxenkaufberatung ;)
 
wird das ganze nur privat genutzt oder hast du damit größeres vor? für 30 Leute sind 3000€ schon überaus viel
 
wird das ganze nur privat genutzt oder hast du damit größeres vor? für 30 Leute sind 3000€ schon überaus viel

Er sagt, es kommt ihm auf den Klang an und dennoch braucht er auch Leistung, da es auch mal im Freien was werden soll. Da sind 3000€ nicht unrealistisch sondern vernünftig. :)
 
Das stand aber nicht oben;)
3.000€ für eine private Anlage im Keller halte ich einfach übertrieben. Da muss das Geld schon sehr locker sitzen. Im Freien und für größere Veranstaltungen relativiert sich das aber schnell wieder

Ich persönlich finde 2x QSC K12 + 1x QSC KSub garnicht schlecht und ist für ziemlich genau 3000€ erhältlich.
 
Für viel Bums und leider etwas über 3000E:

- RCF Art-722A Tops und RCF 4Pro 8003 Sub

Kompakter, leichter und nicht ganz so druckvoll, dafür günstiger:

- HK Audio Lucas Performer


Die QSC fand ich nicht so prickelnd - ist aber Geschmackssache.
 
Ich hab die QSC-Kombi und bin damit auch absolut zufrieden. Kann man bei Bedarf später noch mit 'nem zweiten KSub erweitern (manchmal fehlt der mir persönlich ein bisschen, ist dann aber auch meist Open-Air)
 

Neue Themen


Zurück
Oben