Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also du meinst dass es allgemein suboptimal ist ein XY-Pad für sowas zu benutzen?
Hi,
Ist es sinnvoll als Anfänger sich den Kaossilator Pro zu holen?
Jein; einerseits kann man mit ihm schnell und einfach Musik erstellen (einsteigerfeundlich), andererseits ist man ziemlich eingeschränkt (siehe trænq´s Post).
Oder ist es sinnvoller sich das KP3 zu holen?
Das KP3 ist ein Effektgerät, also was völlig anderes. Liegt auch daran, welche Geräte du schon hast.
Kann man beide Geräte kombinieren?
Klar, du kannst den Ausgang des Kaossilators in den Eingang des KP3s leiten und den Ausgang des KP3s dann an deinen Mixer, deine PA, etc. anschließen.
Braucht man dan noch irgendwas dazu?
Kabel, evtl. ein kleines Mischpult oder zumindest Lautsprecher.
kurzes review zum kaossilator pro:
...
ende.
Ach zur info, ich hab noch kein equipment. Ich wollt erstma mim Kaossilator Pro anfangen. Und da bringt ein mixer doch so gut wie nix oder?
Und was mir an dem Kaossilator Pro gefällt ist, dass man 1 Gerät hat für "alles". Und wenn mir der Kaossilator Pro gefällt dan würd ich mir vllt noch das KP3 dazu holen.
EDIT: Und ich find den Kaossilator Pro übersichtlicher als die Geräte die du mir genannt hast.