Kritik/Vorschläge für mein DJ Profil auf Youtube ?

Fabi0711

Fabi0711

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Mai 2008
Beiträge
193
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Servs :)

Ich habe auf Yotutube seit ~ einem Jahr mein Profil. Dort mache ich DJ Tutorials und Mixe, was mir eben gerade so einfällt.
Mein Vorbild dabei war und ist ein Kumpel aus Wales. "Ellaskins" der DJ Tutor von Youtube. War mit ihm letzten Frühling auf der Musikmesse und seitdem hatte ich viele neue Ideen für mein Profil.

Nun würde ich gerne wieder mal ein paar Ideen sammeln, sprich Lob / Kritik / Ideen ... wasauchimmer :)

Hier der Link zu meinem Profil, ihr könnt ja mal etwas durchschauen:

StaffRecordPlayer

Wäre cool ein paar kreative Ideen zu neuen Videos oder dem Design der Site etc zu bekommen :)

Gruß & Danke
Fabi
 
Farben ändern, kann vor lauter Augenkrebs links nicht richig lesen, und mehr Zeilenumbrüche oder Leerzeichen
 
Da hat er Recht. Der Kontrast ist sehr "hart". Beim längeren lesen wirds sehr anstrengend. Versuch es mit einer anderen Schriftfarbe, die nicht ganz so stark heraus sticht.

Gruß Maxi
 
wie schon gesagt, nimm andere farben und strukturisiere die inhalte/texte besser!

keiner wird sich so einen ungeordneten zusammmenhängenden text dazu noch in einem solch anstrengenden kontrast durchlesen...

professioneller würde ich es auch finden wenn nicht gerade spongebob in deinen favs auftauchen würde ,)

wie wäre es denn dazu noch mit einem banner für dein profil?
das würde nochmal ein wenig mehr professionalität austrahlen...

grüße...

PS: ich bin jetz mal nur auf die design-elemente eingegangen...inhalte lass ich mal so stehen :d
 
Also das rot/gelb ist in meinen Augen gut lesbar. Die Zeilenbrüche sind wirklich ein Problem. Evtl eine etwas größere Schriftart, die es etwas überschitlicher macht. Aber sonst ist es eben ein Profil unter tausenden. Sticht nicht heraus.
 

Neue Themen


Zurück
Oben