KRK 8S2 Subwoofer Anschlussfrage

SunbeamTI

Well-known member
Mitglied seit
3 Mai 2006
Beiträge
100
Hallo zusammen,
ich habe mir zusätzlich zu meinen KRK Rokit 5G3 einen 8S2 zugelegt. Betrieben werden soll das ganze mit einem Pioneer DJM 600. Die Rokit 5G3 sind also per XLR an den DJM 600 angeschlossen. Wie kann ich den Subwoofer jetzt am besten mitanschließen? Beispielsweise per Chinch über den Booth Ausgang des DJM 600? So könnte ich ja dann auch bequem die Lautstärke des Subwoofers regulieren. Oder macht es (vielleicht auch klangtechnisch) mehr Sinn, die Rokits mit dem 8S2 jeweils nochmal per XLR-Kabel zu verbinden? Freue mich auf eure Meinungen.
 

Netwizard

Well-known member
Mitglied seit
12 Nov 2009
Beiträge
1.677
Komm auf die "darkside" der Macht und mach das genau so, beide XLR vom Mixer in den Sub und dann von da wieder mit XLR in die beiden Tops.
Nicht anders.
 
Oben