KRK KNS-6400 & KNS-8400 headphones

  • Ersteller Ersteller twiek
  • Erstellt am Erstellt am

wir nehmen ein paar krk-nutzer, schenken ihnen die hörer und lassen uns im gegenzug ein paar statements geben... :rolleyes:


zumal ich verstehe: not flat, it felt musical...

musikalisch wird ja hin und wieder verwendet, wenn der klang ein wenig gesoundet und nicht nüchtern ist, wie man studiomonitore eigentlich definitert (wobei geschmackssache, hauptsache man kennt seine abhöre und weiß dann, was wo wie klingen muss).
 
Ach .. werd die mal meiner Herzdame zu Weihnachten schenken. :D
 
Da wird sich Tom bestimmt drüber freuen. :)











:d
 
Wieder ein Lautsprecher-Hersteller, der sich im Kopfhörerbau versucht. Ging schon mit Bose derbst schief (akustisch, nicht ökonomisch...) ebenso mir B&W. Nun macht's KRK. Ich glaub nicht dran.

Überlasst die Kopfhörer doch lieber den Kopfhörer- und Mikrofon-Spezialisten, die kennen sich mit der nötigen Akustik besser aus.
 
Hat die jetzt schon jemand unvoreingenommen getestet und auf den Ohren gehabt?

Ich hab die in Kombination mit Focusrite VRM Box schon irgendwie auf dem Schirm um meinen Nachbarn etwas Schlaf zu gönnen, alledings nicht zum Auflegen sondern fürs Produzieren. Das ist ja auch das eigentliche Einsatzgebiet.

"Not flat, musical" ist genau das was ich bei Monitoren auf keinen Fall will.
 
Hat die jemand mal ausprobiert weiss jemand wie sie zum produzieren geeignet sind?
 
nee reicht mir i-wie nicht was er so sagt, aber kostet ja nicht die Welt deshalb bestellen, ausprobieren bei gefallen behalten….
Bin auch auf die Sennheiser HD 800 gestossen, die sehen Fein aus aber der Preis von 999,- ist bissle viel bei mir im Moment für Kopfhörer.
 


Zurück
Oben