Y
Yoshi
... und so.
Hy DJF Comm.
Ich bin auf der Suche nach 3 Traxx, die ich gestern von DJ Andy Garcia gehört habe
La Bamba Partymix
Den suche ich schon länger. Fängt an mit La Bamba (is ein bisschen mit Beats unterlegt), dann gehts weiter zu DJ Ötzi, Shalalalala usw.
Aufm CD-Cover stand drauf "Monkey Circus- Partymix". kann das stimmen
Hab zumindest beui einigen bekannten MP3 Shops nix von Monkey Circus mit diesem Titel gefunden.....
Numb Encore RMX
Fängt genau so an wie das Original Numb Encore, geht dann nur in ne Melo über und wird zu Handzup.... reicht das?
Movin On
Refrain is genauso wie damals Movin on von Da Blitz.
Nur fängt die Version gaaanz ruhig mit Klavier und so an. War ein super Moment für Neonsticks und so, deshalb suche ich ihn auch so vergeblich... wäre euch sehr dankbar wenn ich den kriegen würde!
Danke Danke Danke Danke für eure Mithilfe!!!
Lg Yoshi

Ich bin auf der Suche nach 3 Traxx, die ich gestern von DJ Andy Garcia gehört habe

La Bamba Partymix
Den suche ich schon länger. Fängt an mit La Bamba (is ein bisschen mit Beats unterlegt), dann gehts weiter zu DJ Ötzi, Shalalalala usw.
Aufm CD-Cover stand drauf "Monkey Circus- Partymix". kann das stimmen

Numb Encore RMX
Fängt genau so an wie das Original Numb Encore, geht dann nur in ne Melo über und wird zu Handzup.... reicht das?

Movin On
Refrain is genauso wie damals Movin on von Da Blitz.
Nur fängt die Version gaaanz ruhig mit Klavier und so an. War ein super Moment für Neonsticks und so, deshalb suche ich ihn auch so vergeblich... wäre euch sehr dankbar wenn ich den kriegen würde!
Danke Danke Danke Danke für eure Mithilfe!!!
Lg Yoshi