Last Minute Berlin: DJ aus London für den 16.-18. Mai zu haben

D

dj-team-berlin

Mitglied
Dabei seit
3 Nov 2004
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ort
Berlin
An alle berliner Clubs, Booker, Partyveranstalter!

Ihr sucht noch einen DJ für den 16.-18. Mai 2008,
Style: House-Tech-Minimal

- DJ aus London verfügbar -

Der DJ kommt kurzfristig direkt aus London zu einem Besuch nach Berlin und könnte im vorgenannten Zeitraum noch eure Party oder euren Club zum Krachen bringen - und ihr spart noch zudem Reise- und Übernachtungskosten!

Gerade mal 20 Jahre alt hat er bereits mit einigen britischen DJ-Größen in bekannten Londoner Clubs und auf Festivals aufgelegt. Mit 16(!) gewann er vor einem Publikum von 2000 Leuten den von BBC Radio 1 vergebenen "Young DJ of the Year"-Award. Sogar als Producer kann er schon mit sehr hörenswerten eigenen Tracks aufwarten. Er gilt bereits jetzt als eines der hoffnungsvollsten Talente der Londoner Club-Szene.

Mehr Infos zu dem Londoner DJ & Producer und selbstverständlich auch ein Mix-Set erhalten Interessenten auf Nachfrage direkt über email (bitte nicht hier posten).
Bitte unbedingt angeben: E-Mail-Adresse, Name, welcher Club/ Party/ Event.

Freue mich von euch zu hören...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist so geheim an ihm, dass du nichtmal seinen Namen postest? :rolleyes: :confused:

Wird laut google dann ja der hier sein:

http://www.myspace.com/touchproductionsukltd

Also von der myspaceseite bekommt man jedenfalls Augenkrebs und für jemanden der so toll sein soll, macht sie einen extrem unprofessionellen Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich mich nur anschließen..

die seite is ja mal nicht wirklich ansprechend und der sound mal absolut unterirdisch...

sorry sojemanden findich glaube auch in der dorfdisse gegenüber.... :(
 
Den Sound hatte ich da noch garnicht gehört, da mein Explorer irgendwie spinnt.
Also das ist ja total nervig, dass der für jeden Übergang den flanger benutzt.
Unter einem so angeprisenen Pro stelle ich mir aber etwas anderes vor, verglichen mit dem haben einige unserer Member dann aber Weltklasseniveau
 
omg, was denn det für ne kartoffel?!

also technisch ist der mal uuuunnnterste schublade, wen man seine übergänge schon so mit effekten bearbeiten muss... :rolleyes:
 
was ist so schwer daran, im bereich "in the mix" den zusatz "dj-gesuche" zu lesen?
 
pft... armut!

wer einen guten dj aus london sehen will, kommt auf meinen birthdaybash am 30.4. und ferdich. da wird nämlich das gespielt, wofür england bekannt ist: dicke breaks, kein minimaltekkiger house.
 
Oha, ich wusste nicht, dass es um die Londoner DJ Szene so schlecht bestellt ist.
 
und da dabei war uk früher mal feiner DnB... :p
für dnb sind wir bei dem event zuständig; hyde spielt breaks, und zwar gute breaks. UK setzt übrigens nachwievor weltweite maßstäbe in sachen dnb, aber Du bist als elektro-DJ offensichtlich nicht aufm laufenden :D
 
Als ich aus London las dachte ich auch an DnB aber das dann sone Presswurst Myspace Seite auftaucht ist ech nen witz....

Das Auge isst mit auch bei DJs :p
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben