LED-Lichtset

P

Price

Aktives Mitglied
Dabei seit
31 Jul 2011
Beiträge
25
Reaktionen
0
Ort
Münster
Hallo,

- vorab ich habe im Forum nach einen schon vorhandenen Thread gesucht jedoch ohne Erfolg-

Zum Thema:

Ich suche ein LED-Lichtset für den Mobilen Gebrauch Sollte nicht über 600€ Gehen (Ich weiß das Fenster ist eng).

Habe mir den hier mal rausgesucht
http://www.thomann.de/de/eurolite_led_kls801_tcl_dmx_inkl_case.htm

Ich weiß ich bekomme Spot und hohn wenn jemand Eurolite liest jedoch ich bin in diesen Bereich nicht sehr wissend und habe bisher meinen Fokus auf die Music gelegt ;)


Hoffe auf gute Beratung

Gruß
 
Wenns schon eine kompakte Lösung mit 4 Spots sein soll, dann empfehle ich uneingeschränkt das CLS-2 als ernstzunehmende Alternative zum KLS-801:

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...ri-LED-Komplett-LED-System/art-LIG0007871-000

Habe es selbst nun seit 15 Events im Einsatz ... bin absolut überzeugt.

Edit:
Im Foto sieht man es, konfiguriert als meine derzeitige "Minimalausführung" für kleine Events: Zusätzlich bestückt mit 2 LED-Scannern (TSL-100) und 2 Led Flower Effekten. Kompakter gehts kaum mehr... ;)
 

Anhänge

  • P1000478.jpg
    P1000478.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 252
  • P1000485.jpg
    P1000485.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 241
  • P1000475.jpg
    P1000475.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben