Leute zum kreativ sein, jamen, livemixen und Tracks produzieren gesucht


A
acidhoprocker
New member
Mitglied seit
26 Mai 2017
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Kiel
Hi, ich bin Andi aka acidhoprocker aus der Nähe von Kiel in Schleswig-Holstein. Ich produziere eigene Techno/Acid/House Tracks und LiveMixe mit Reason. An Hardware ist nur ein M-Audio Oxygen49 zur Steuerung angeschloßen was eigtl viel zu wenig ist für das Setup und die Anforderungen die ich mittlerweile habe, aber mehr ist leider nicht drin. Als Monitore nutze ich die hercules xps 2.0 80W. Meine ersten Sounds/Samples habe ich 2012 mit Audiacyty aufgenommen bearbeitet und arrangiert. Nach einer längeren Pause arbeite ich jetzt seit gut 1,5 Jahren intensiv mit Reason, habe einige Tracks gebastelt und seit ca 3 Monaten arbeite ich an einem Setup zum Livemixen. Letzteres gestaltet sich etwas umständlich, da ich mit nur dem einen Masterkeyboard und einer Pc Tastatur ständig zwischen den geräten switchen, teilweise blind arbeiten muss, eben alles nicht so steuern kann wie ich gerne würde, aber es funzt langsam einigermaßen.

Ich würde mich als fortgeschritten im Umgang mit Reason bezeichnen. Bin auf allen bekannten Seiten als acidhoprocker zu finden, meine Tracks findest du auf www.soundcloud.com/acidhoprocker auf www.youtube.com/acidhoprocker einige Tracks mit Vid. Wenn dir mein Style gefällt und denkst das wir ähnlich ticken, melde dich doch einfach und wir schauen mal was geht :).
 
 

Neue Themen


Oben