"Liebe machen" an ungewöhnlichen Orten


S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Ins Schwimmbad bei Nacht einbrechen und dann im Wasser unter Sternenhimmel... *träum*

Hab ich zwar noch nicht gemacht (also dort gepoppt) aber alleine schon das einbrechen alleine mit schwimmen usw. unter Sternenhimmel is wohl das geilste was man nach ner Partynacht machen kann. :)
 
S-Phyte
S-Phyte
Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.478
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
naja im freibad war ich auch schon nachts - aber eher mit freunden. aber mit meiner liebsten dort mal eine nacht im/am wasser zu verbringen wäre sicherlich seeeeeehr schön.
 
S-Phyte
S-Phyte
Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.478
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
mir kam gerade eine spontan idee:

umkleide kabine in einem kaufhaus?

:D
 
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
ja...
bei h&m in der münsteraner fussgängerzone ging das ganz gut... ;)

war aber auch das einzige mal...
meine damalige freundin hatte einen wahnsinnig scharfen tanga anprobiert,der aber auch ganz schnell wieder ausgezogen war...
 
Le_Frog
Le_Frog
In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
yoa, Umkleidekabine muss ich mir mal merken ;)

greetz, frog
 
N
nu nrg
Member
Mitglied seit
4 Apr 2003
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hmm, hat mal jemand eine Idee wie man seine Freundin für Sex an ungewöhnlichen Orten begeistert? Bin mit ihr schon fast ein Jahr zusammen, aber mehr als Dusche war nicht dabei. Ist eben meist die Standardnummer im Bett in diversen Positionen, was ja auch schön ist, aber schon Küche, Arbeitszimmer o.ä. wll sie nicht.
 
G
Gast2436
Guest
nichts geht über ein schönes hotelzimmer
ne kippe
ne kerze
éin glas (rot)wein
ne liege (natürlich gut gepolstert
und natürlich noch ne frau sonst macht das ganze ja kein spass ne ? ^^

oder man nehme ein weisses großes tuch und streue Rosenblätter rüber... das ganze noch bei sonnenuntergang
und feddig is ^^

aber was aussergewöhnliches ist das wohl nicht
das sind dann eher so sachen wie
- aufm baum
- aufm pferd
- im flugzeug
- in nem fluss
- aufm bauernhof im heu ^^
oder vielleicht gleich im stall zwischen den tieren?? :)

schöne grüße lexy
 
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
[quote author=nu nrg link=board=26;threadid=4052;start=50#91092 date=1068148665]
Hmm, hat mal jemand eine Idee wie man seine Freundin für Sex an ungewöhnlichen Orten begeistert? Bin mit ihr schon fast ein Jahr zusammen, aber mehr als Dusche war nicht dabei. Ist eben meist die Standardnummer im Bett in diversen Positionen, was ja auch schön ist, aber schon Küche, Arbeitszimmer o.ä. wll sie nicht.
[/quote]


roll a fat one and enjoy!
falls deine freundin noch nie 'geraucht' hat und sie von ihrem ersten lachkick wieder heruntergekommen ist,wird sie danach rattig sein,wie nur was - und es wird ihr egal sein,wo ihr seid...

vielleicht noch 'n gläschen sekt oder wein - aber dann gnade dir gott !!!

falls du selber auch noch nie marihuana konsumiert hast,umso lustiger...

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)


gruss,
dan


PS : (nur um das nochmal eben klarzustellen)

natürlich soll dies KEINE aufforderung zum drogenkonsum sein,nur ein tipp aus eigener erfahrung...
auch möchte ich davon abraten dem/der betreffenden irgendwas unterzuschieben oder unbedingt andrehen zu wollen - geht nur nach hinten los!
ausser frage steht ausserdem,dass man mindestens 18 sein sollte...
und 'härtere' sachen gehen sowieso schonmal GAR NICHT !!!
 
C
ccg
Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
654
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
*lach*

Also ich würde dir, nu nrg, folgende Antwort geben.

-> Jeder Mensch ist ein Individum und hat eigene Präferenzen.

Dem einen liegt es, dem anderen nicht. Blöd ist nur, wenn der eine will, der andere nicht. Das endet dann meistens mit sehr ernsten Blicken, "lass das", "nicht hier", "spinnst du?", aggression am arbeitsplatz ;-)

Musst dich wohl damit anfreunden, oder wegschmeissen (ggf. bei Garantie, Ware umtauschen) und neukaufen *muhaha*
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
[quote author=Lex Lectro link=board=26;threadid=4052;start=50#91097 date=1068152815]

aber was aussergewöhnliches ist das wohl nicht
das sind dann eher so sachen wie
- aufm baum
- aufm pferd
- im flugzeug
- in nem fluss
- aufm bauernhof im heu ^^
oder vielleicht gleich im stall zwischen den tieren?? :)

[/quote]

Pferd? :-D :-D :-D Ich stell mir das grad bildlich vor... :-D :-D :-D :-D
 
 

Neue Themen


Oben