Liedsuche (Songtext Helele)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ Inside

New Style of Music!
Dabei seit
7 Dez 2010
Beiträge
25
Reaktionen
0
Ort
Olching
Hallo zusammen,

ich hatte eigentlich versucht das eröffnen eines neuen Themas zu vermeiden - nur weil ich ein Lied suche aber ich habe trotz SuFu keinen Thread gefunden bei dem gesammelt Ein "Ich suche ein Lied" vorkommt.

Zu meinem vermissten Song:

Vergangene Woche habe ich in einer Bar einen Song gehört der - so vermute ich - auch zu EM Zeiten lief.

Frauenstimme singt He - Le - Le.

Naheliegend wäre jetzt Velile mit Safri Duo aber die ist es nicht. In meinem gesuchten lied singt die das Wort "Helele" lang gezogen. He Leee Leeee (gott is das bescheuert gesangstechniken zu schreiben :d )

Wenn ich mich nicht täusche ist es sogar ein Feature mit einem Mann. Möchte ich jetzt aber nicht schwören.

Freu mich auf Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben