Lil Jon @ DivaPalace

• Ersteller Ersteller Mr.Hide!
  • Erstellt am Erstellt am
Mr.Hide!

Mr.Hide!

unzurechnungsfähig!
An alle die aus dem Großraum Mittelfranken kommen:

Am 13. Mai ist Lil Jon im DivaPalace! ein Pflichttermin für alle Crunker ;)

gruß

Weiß ich schon :D wenn alles klappt schreibe ich nach dem Konzert einen ausführlichen Bericht mit Bildern ;)

Camouflage schrieb:
Weiß ich schon :D wenn alles klappt schreibe ich nach dem Konzert einen ausführlichen Bericht mit Bildern ;)

Dacht ich mir das du da auch anzutreffen sein wirst ;) ich mag das diva eigtl. nicht - aber DAS muss ich mir geben

diva palace gibts auch überall ne?

Der macht doch Deutschlandtour, wird sicher überall mal auftauchen

hi,

auf der seite vom diva steht er kommt am 6. mai. :confused: wat stimmt denn nun? :)

^^6.5 -> next saturday :D:D

der is auch irgendwann im alten index, bzw jetzt catwalk hab ich gelesen.

Tag,

wenn das nicht ganz so weit entfernt waere, wuerde ich auch kommen (Entfernung: 396.76 km). :(
naja, vllt. kommt er ja auch mal nach hannover :)

in den catwalk in darmstadt kommt er auch, hab heute plakate gesehn :cool:

einziges contra: 35 €

-.-

Tag,

LorenzoDiNapoli schrieb:
Schon heftig, aber dafür den Junge mal live erleben, das ist es bestimmt Wert (Sagt mir, wenn ich irre).

ich wuerd auch jeden fall hingehen, auch wenn der spass 35,- €uro kostet - nur leider ist auch hier der weg wieder zu weit :(

also wenn das so wird wie das DMX konzert hier in erlangen sind 35 flocken defnitiv zu viel!!!! halb playback kack da

ich glaub nicht das lil jon einen auf playback macht ;)

und ich glaube nicht das ich hinfahr - hab gehört 35 flocken - das is mir doch zu viel

Is die Frage wie lange der da wirklich singt.
Ob der 3 Lieder trällert und ne Zugabe (was zu vermuten ist)
oder das nen richtiges Konzert ist (das würde aber dann kaum in ner Disco stattfinden).

hehe heftig, lil jon "singt"... :D
hab allerdings auch keine ahnung, was das genau für ein rahmen ist....

mfg

Hey leutz,

was ich zu dem Thema sagen kann...

Hatte eigentlich vor zu Lil Jon zu gehen (das hatte ich auch bei Crime Mob und Lil Scrappy vor), aber ich hab einfach kein Bock mich zwischen 16 jährigen fake-azz Kiddies rumzudrücken...

Das nächste ist einfach... WAS KANN ICH VON LIL JON ERWARTEN???...

Versteht mich nicht falsch, find Lil Jon sein Zeug richtig nice...

Der kann aber nicht mal rappen, sondern nur schreien... er ist einer der dicksten Produzenten aber was bietet er auf der Bühne...

Die "Eastside Boyz" sind nicht mal mit dabei, weil sie angeblich Auflagen in den Staaten haben und diese nicht verlassen dürfen...

Außerdem wird es 90% Playback sein, weil auf seinen Tracks halt immer ein Artist gefeatured ist, da Lil Jon kein MC ist...er wird halt hypen...that´s it...

Achso...Diva Palace soll anscheinend 45 Euro verlangen... kann aber auch nur ein Gerücht sein...

Grüße

Also, Auftritt im Catwalk (5.5.) is wohl rum. Habe gehört, Eintritt betrug 35€ und dafür hat der Kerl grade mal 60 Minuten Show gemacht

So ein Auftritt von Lil Jon und seiner Crew kostet übrigens schlappe 50.000€...

Ist doch für einen renomierten club wie den catwalk garnichts.

Zurück
Oben