Liquid Sky Lounge - Dienstags im Camou, Köln... auflegen ?

Irwin Leschet

Irwin Leschet

www.leschet.de
Dabei seit
24 Feb 2004
Beiträge
180
Reaktionen
9
Ort
Seit 2005 mit Serato, mittlerweile fast ganz ohne
seit einigen Wochen gibts im Kölner Camouflage immer dienstags die Liquid Sky Lounge - hierzu wird der Mainfloor abgetrennt und ein DJ-Setup (2 Technics, 1DJM 600) im Baaraum installiert.
Soundmässig wird hier eher zurückhaltendes präsentiert: chillige Breakbeats, Minimal-Techno und -House. getanzt wird nicht.
Bisher ist die LSC-Lounge auch leider nur spärlich besucht - ausser free drinks kann das camou (noch) keine Gagen für den Dienstag zahlen.

Aufgelegt wird von ca. 21:00 bis 1:00.

Falls jemand von euch meint, er würde da gerne mal sitzen (Der DJ sitzt :) und auflegen: meldet euch hier per PN bei mir. ein Link zu einem kleinen (!) mp3-mix schadet sicher nicht.

dummerweise ist für kommenden dienstag jemand abgesprungen und ich bin selber leider in berlin. es wird also bereits jemand für den 30.11. gesucht...

schönen gruss !

irwin leschet
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,
für den kommenden dienstag (01.Februar) ist in der liquid sky lounge (im club camouflage) gerade ein DJ abgesprungen.
hat jemand von euch lust ?
eintritt istr frei - wer vorbeikommen will - welcome !

schönen gruss

.i.l.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja wenn das Camouflage nicht so weit weg wäre (wohne in Berlin), dann wär ich schon längst ein paar mal vorbeigekommen...allein das MonteChristo macht mich schon ziemlich neugierig :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben