Irwin Leschet
www.leschet.de
- Reaktionen
- 9
seit einigen Wochen gibts im Kölner Camouflage immer dienstags die Liquid Sky Lounge - hierzu wird der Mainfloor abgetrennt und ein DJ-Setup (2 Technics, 1DJM 600) im Baaraum installiert.
Soundmässig wird hier eher zurückhaltendes präsentiert: chillige Breakbeats, Minimal-Techno und -House. getanzt wird nicht.
Bisher ist die LSC-Lounge auch leider nur spärlich besucht - ausser free drinks kann das camou (noch) keine Gagen für den Dienstag zahlen.
Aufgelegt wird von ca. 21:00 bis 1:00.
Falls jemand von euch meint, er würde da gerne mal sitzen (Der DJ sitzt
und auflegen: meldet euch hier per PN bei mir. ein Link zu einem kleinen (!) mp3-mix schadet sicher nicht.
dummerweise ist für kommenden dienstag jemand abgesprungen und ich bin selber leider in berlin. es wird also bereits jemand für den 30.11. gesucht...
schönen gruss !
irwin leschet
Soundmässig wird hier eher zurückhaltendes präsentiert: chillige Breakbeats, Minimal-Techno und -House. getanzt wird nicht.
Bisher ist die LSC-Lounge auch leider nur spärlich besucht - ausser free drinks kann das camou (noch) keine Gagen für den Dienstag zahlen.
Aufgelegt wird von ca. 21:00 bis 1:00.
Falls jemand von euch meint, er würde da gerne mal sitzen (Der DJ sitzt
dummerweise ist für kommenden dienstag jemand abgesprungen und ich bin selber leider in berlin. es wird also bereits jemand für den 30.11. gesucht...
schönen gruss !
irwin leschet
Zuletzt bearbeitet: