Lob / Kritik


I
impulze
Member
Mitglied seit
14 Jun 2003
Beiträge
10
Reaktionen
0
ok ich fang dann mal an, ja ? :D
also ich bin noch nicht lange dabei, also ich lerne gerad noch alles kennen habe von früher noch nen ganzen alten riehmenbetriebenen tt und jetzt hab ich mir noch nen 1200 mk2 gekauft :) nen mischpult hab ich auch platten auch ... es war schon immer mal mein traum dj zu sein...
egal wo ich war obs kinderdisco war oder clubs ich hab immer nur auf den dj gestart und hab der musik gelauscht während andere sich betrunken haben oder rumgeflirtet haben :)
bald werdet ihr mich alle kennen :D
aber nun zum eigentlichen betreff des themas...
nunja ich schau hier ab und zu mal vorbei meistens sonntags bevor ich berufsschule hab denn montags ist werkstatt und da bleib ich immer die nacht wach :)
ich sitz hier wirklich wie son kind vorm weihnachtsbaum ... es ist einfach faszinierend egal in welcher hinsicht sich die themen hier durchzulesen...
dieses verständnis und dieses zuhören und helfen wollen ist für mich total neu. egal in welchem forum ich bisher war (nicht speziell dj forum sondern auch andere) ist mir sowas noch nicht untergekommen.
egal welches thema hier angesprochen wird jeder hört zu und will helfen oder mitreden.
ich habe mir vorhin den thread i hate hip hop angeschaut und diese verständnis für andere leute und andere musik ist was ganz tolles :D
also riesen respekt an die leute , organisatoren und das forum an sich
riesen riesen lob
MfG impulze
P.S.: ich weiss nicht was jetzt bei dem gesülze für rechtschreibfehler aufgetreten sind oder obs zu überhäblich war sollte auf jedenfall keine schleimerei sein :p
 
C
ccg
Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
654
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
Topic Thema: Lob / Kritik

Wo ist die Kritik ??? ;D ;D ;D


Finde aber auch dass das Forum hier einfach genial ist.
 
C
ccg
Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
654
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
Ja Spawn, wollte nur mal den Mr.Penibel raushängen lassen ;)
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
dankeschön :)

der ccg scheint dat nich janz zu rallen, dass Kritik nicht grundsätzlich negativ behaftet sein muss... auch nicht wenn man penibel ist ;)
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
So ganz unrecht hat der ccg nicht:

Der kleine DUDEN
Fremdwörterbuch
3. Auflage

Kritik die; -, -en:
1. [wissenschaftliche, künstlerische] Beurteilung
2. Beanstandung, Tadel

Alles klar?
 
C
ccg
Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
654
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
Danke stocky ;)

Ich weiss auch dass es positive Kritik gibt, aber ich wollte einfach nur penibel sein und es beim wort nehmen. Mensch ;-)

Andry
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
also irgendwie willst Du nicht verstehen, oder?! :D

Was heißt denn "penibel sein und beim Wort nehmen" ?! Dadurch wird doch der von stocky aufgeführten ersten Bedeutung (Beurteilung) nicht weniger zugesprochen, oder?!
Du tust so, dass wenn man es streng sieht, nur der zweite Teil bleibt... nö, Du pickst ihn Dir als einzige heraus ;p

Mensch, über so einen Mist hier zu diskutieren, jetz is gut. Du willst weiterhin penibel sein und die Kritik als negative gesehen haben in diesem Beispiel, mir kann man die positive Beurteilung aber nicht wegdsikutieren...Schluss jetzt ;)
 
 

Neue Themen


Oben