LP´s Reviews


B
Butterfly
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
210
Reaktionen
0
DYNAMITE... Deluxe Soundsystem passt auf jeden Fall sehr gut in den Sommer mit Liedern zum Relaxen und echten Party-Burnern "Wie jetzt?"/"Ladies & Gentleman"!

Nohde: 1-

Mein 90-ster Beitrag......................... YES strike it out!!! :) Editiert von Butterfly am 25.04.01 @ 13:12 h
 
F
Frederik
Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
999
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
...hmmm...bis jetzt nur 1 oder 2...:)

hab gehört ( ;-) )...dass KRS-One ein neues Album rausgebracht hat???Hab ich was verpasst?Wer hats?Wer hat Samys Album?

Frederik

PS: kleiner Plattentest, damit sich keiner beschwert...
Boba Fett und Sam (Styleliga) und b-Seite Ferris&Sam Hymne
ziemlich fette A-Seite: cooler "dass `s derbste" Sample, kann ma geil scratchen...
dann noch am Ende einige coole Samples...
und natürlich Instrumental+ "A Capella"

B:relativ gutes Lied, instrumental beat, plus Bonus-Beat von Stylewarz (für dt. Verhältnisse guter Beat...;-))
Jooooo....ICH HASSE NOTEN!
 
A
alda2k
Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
39
Reaktionen
0
Samy Deluxe - $amy Deluxe

Moinsken!!!

So, die Pladde ist da!! Samy´s neue LP mit dem Namen "Samy Deluxe"!!!

18 Tracks ohne skits!!!!

6-8 Battletexte
Rest Storytelling & kritische texte in Bezug auf Deutschland der Politik, etc.!!!

Features: Nico Suave, Dendemann, Illo 77, Afrob

Beats: Jay-Z Style!!! Nur leider noch nicht ganz ausgereift.........

Rap: Tighte Skillz von Samy jedoch ab und zu ein paar reimtechnische Schwächen......

Anspieltips:
              - S.O.S (Track 3)
              - Is Nich Wahr (Track 6)
              - Dreist (Track 12)
              - Weck Mich Auf (Track 16)

Fazit:

DOPE mit´m minus

Note: 2-

Peace
 
M
MC
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
907
Reaktionen
0
Ort
HH
AAAAAAAA kein Wort mehr über Samys neues Album,Morgen werde ich es mir holen!!!!!!
Ich bin schon seit Montag am suchen,aber die sind so verplant bei Eimsbush,das sie das Vinyl nicht rechtzeitig rausgebracht haben!!!!!!!
Aber Morgen muß es da sein!!!!!!!
Und dann schließ ich mich in meinem Zimmer ein...

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
M
MC
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
907
Reaktionen
0
Ort
HH
O.L.C. Desue Album!!!!

Produced by Desue,aber viele Trax von bekannten Leuten,wie Diladet People,Acealone...
N ziemlich cooles Album,mit verschiedensten Trax,aber alle typisch Amystylez!!!!!!
Dope
N bissel underground Carakter

Auf jedenfall aml reinhören!!

2+

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
M
MC
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
907
Reaktionen
0
Ort
HH
Jan Delay -searching for the jan soul rebels

Ja was soll man dazu sagen,ich liebe Eißfeld,aka. Jan Delay,aka. Bobba Fett aka. wieauchimmer..
Er hats echt voll drauf,gründer des Eimsbushlabels,Teil von Absolute Beginner,Solokünstler Boba,featured überall,und bringt jetzt ein Reggea-Rap album raus!!!!
Wie gewohnt ziemlich Gesellschaftskritische Lieder!!!
Ziemlich geil gemacht das Teil,und nicht umsonst war es bei mir sofort ausverkauft!!!!
12Traxxs auf einer Scheibe verewigt!!

Besonders geile Teile:
-Ich möchte nicht,dass ihr meien Lieder singt!!!
-www.hitler.de
-an die Bürger von konsolien feat. sam semilia!!!
-söhne Stammheims
-flashgott feat. xavier und dennis dubplate

Sehr geiles Album,was mal n bissel anders ist!

Prädikat
[GLOW=red,2]smoovestes Album 2001![/GLOW](voraussichtilich)
dope
und noch ein besonderes Prädikat,für einfalsreichtum,und gelungender Kritik!!!!!!!!!!
[GLOW=red,2]1[/GLOW]


[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]

PS: Werde es mir gleich wieder anhören,wers nicht hat,wirds vermissen!!!!!
Editiert von MC am 25.04.01 @ 21:31 h
 
D
djnoshit
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
244
Reaktionen
0
@MC da is wiederum Jan net so mein Ding.
Ich find "Ich möchte nicht dass ihr meine Lieder singt" von der Idee und der Aussage schon ziemlich fett, aber des is doch fast der gleiche Beat wie von dem anderen Track den er mal hatte (Des mit den geilen Chickz am Meer, ihr wisst schon).
aber ich hab ja keine Vorurteile, werd mal reinhören, peacen
 
M
MC
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
907
Reaktionen
0
Ort
HH
Hey alda2k sach mal hast du das Sam Album auf Vinyl??????ß
Wenn ja woher????

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
A
alda2k
Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
39
Reaktionen
0
Nee bisher nur auf CD!! Hab die gleichen Probs das ALbum auf Vinyl zu bekommen!! Aber ich konnte es nicht abwarten....;-)!!! Am Wochenende krieg ich die LP aber auf jeden Fall!!!

Übrigens will ich meine Bewertung korrigieren!!

[GLOW=red,6]DOPE[/GLOW]

Note: 2+

Peace
 
M
MC
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
907
Reaktionen
0
Ort
HH
Hm ja so ähnlich gehts mir auch,hätte gestern fast schon die Promo abgelabbert,aber n Fufi war mir zu viel!
Naja hab auch vergessen mich vorher drum zu kümmern!
Naja aber egal,hab mir zum warten dann gleich nochmal ne neue 12 geholt :  )
Bis denne,ich glaube,ich schreib noch n paar reviews!!!: )

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
M
MC
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
907
Reaktionen
0
Ort
HH
AFU-RA -- Body on the Life Force_

UUHhha Endlich geholt,und daqs solltet ihr auch schleunigst tun!!!!!
Ich hab gerkein Bock jetzt hier alle Trax aufzuzählen,sind nähmlich 20Stück!
Und davon is einer besser als der andere!
Alles is vertreten,von chilli Vanilly Traxx bis PartyRaps!
Und viele Lieder hat man schaonmal gehört!
Kurze Rede Langer Sinn,kauft sie euch,kauft sie euch!!!!!!!
Keine Prädikate,die Note [GLOW=red,2]1[/GLOW] sollte eigentlich alles sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
B
Butterfly
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
210
Reaktionen
0
Das neue MOR-Album!!!

Straight aus West-Berlin, absolut freshes Teil.-
Fu-man-chu,Mel Beatz, Savas etc. ham da ihren Style (mehr als 5 min. Scheisse labbern am Stück) echt geil präsentiert.......
"Ich bin der beste eM-Ze-Reimánalytiker und battle dich intim"
NodEhhhhhhhhh:  !1!
"Hey wer seid ihr?"
-"Ehm..ehm wir komm aus Westdeutschland wir ham gehört hier gibts Battle für uns. Wir woll´n euch battlen Jungs!!"
"Hey hier gibts kein Battle für euch!"
-"Ach wieso denn nicht?"
"Verpiss dich vom Mic Nutte wir battlen keine POPstars!"
 
M
MC
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
907
Reaktionen
0
Ort
HH
Uh JOA,hab ich mir schon bestellt!!!!!!
Wird bestimmt burnen!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
M
MC
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
907
Reaktionen
0
Ort
HH
Korektur MOR NLP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich hab die Scheibe heute bekommen!
Und auch wenn ich bisher ganz gut gefahren bin,Platten bzw. Alben zu kaufen,von denen ich nur einen Track kenne ,bin ich diesesmal leider auf die Schnauze gefallen!
Also n kleines Review zur NLP von MOR
Erstmal vorweg,wer ist MOR Master of Rap bestehend aus :Melbeats,Fu8,Kool Savas,MartinB,Justus Jonas,Illo(nicht 77),FuManSchu,Jack Orsen und Ronald Mack Donald.

So nun zur Pladde!
Ungefär 4 Tracks,die relativ gut sind,wenn man auf den Style steht,der rest ist ziemlich Scheiße!
Wäre Savas nicht dabei,wäre sie Pladde selbst zum Wegschmeißen nicht gut genug!
Die meißten (die Leudde kenne ich net und will ich auch nicht)haben ne Stimme,als wären sie gerade im stimmbruch,und wenn ich mir die fratzen dazu vorstelle,sind das "ganz coole Raapper,mit weiten hosen,ner Brille,und sind so häßlich,das sie noch nie ne Frau nackt gesehen haben!
Also Kurzgesagt Savas sollte sich schleunigst neue Leudde suchen,der er hat wirklich was drauf,der ganze Rest wird mitgezogen!!!!

Sie rappen nur darüber wie geil sie sind,kein ding,wenn sie geil wären,aber ses fehlt definitif alles:Kein Flow,´Rhymes was ist das???OK die Beatz sind ganz OK!

Bewertung:Wack!!!!!!!!!!

da aber wenigstens ein paar relativ gute Track sind,giebts noch ne 4!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]

NAchtrag,n paar Trx sind soch ganz gut!!!!!
Editiert von MC am 18.06.01 @ 21:15 h
 
M
MC
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
907
Reaktionen
0
Ort
HH
M.O.P. Warrioz

Nach der entteuschenden NLP,jetzt ein [GLOW=red,2]Burner![/GLOW]
JO MOP,jeder kennt sie,keiner hasst sie,alle lieben sie oder nicht??
Naja das Album auf jeden!!!!!!!!!!!!!
Da ich erst einmal kurz ringehört habe,kann ich noch nicht so viel über die Lyrics sagen,da ich nicht so das Englich Ass bin,aber der Flow,die Beatz und der Rest stimmt auf jedenfalll!!!!!!
Alsolute Party-Qualität!!
Trax wie Cold as Ice,und Ante UP,sollte je mitlerweiel jeder kennen!: )

Burner
Ruff
Dope

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
 

Neue Themen


Oben