Lustige Spiele

Jeronimo

Jeronimo

gaukelt euch was vor!
Dabei seit
31 Okt 2009
Beiträge
232
Reaktionen
0
Howdy fellaz,
bin gerade in Texas und da man hier unter 21 nicht Trinken darf, denke ich zurzeit über alternative idiotische/spaßige Aktivitäten nach. Heute z.B hab ich mit nem Freund an unserer Highschool hübsche Mädels angesprochen und denen erzählt dass wir in Deutschland die Tradition haben, dass Mädels uns auf die Backe küssen und wir das fotografieren, der mit den meisten Fotos gewinnt.
Die haben das wirklich geglaubt :D

Kennt jemand von euch ähnlich lustige Spiele, die man auch in Deutschland spielen kann?
 
Leg so viele Bräute flach wie Möglich, vergeht die Zeit wie im flug.
 
Flaschendrehen mit Wahrheit oder Pflicht. :D
 
Leg so viele Bräute flach wie Möglich, vergeht die Zeit wie im flug.

und lass dich dabei filmen haste vergessen => uralte tradition aus der zeit als die photos noch gemeisselt wurden ;)

damals dauerte der beischlaf in europa auch noch durchschnittlich sechs monate

:p

@ topic

grade aktuell => planen von christlich radikal motivierten anschlaegen => sollte in texas doch auf fruchtbaren boden fallen ;)

ansonsten viertelmeile fahren :D
 
Was heißt denn nicht trinken dürfen? Nur nicht-öffentlich oder kommt ihr gar nicht an Zeug ran?
 
Heute z.B hab ich mit nem Freund an unserer Highschool hübsche Mädels angesprochen und denen erzählt dass wir in Deutschland die Tradition haben, dass Mädels uns auf die Backe küssen und wir das fotografieren, der mit den meisten Fotos gewinnt.
Die haben das wirklich geglaubt :D

Wo genau? Ich bestell sofort das Ticket :cool:
 
Heute heißt das das selbe.Viele sagen Backe anstatt Wange, obwohl es ein riesen Unterschie dist.Damit muss man leben

Das war'n Witz du Depp;)


Bräute flachlegen ist dahinten echt das beste, geht im Ausland wirklich so einfach... das is wie Sync Button, nur, dass es Spaß macht:D

Hier in Deutschland kann man aber auch locker sowas machen. Sagste halt du bist ein Ami :D
 
fällt eh nich auf :D

@ topic: ich sehe was was du nicht siehst! :-D
 
Wo genau? Ich bestell sofort das Ticket :cool:
Cedar Park dass is in der Nähe von Austin (Hauptstadt). Kann ich nur empfehlen wir ham gerade 30 ° und Sonne, und wenn du sagst dass du aus Deutschland kommst flippen alle voll aus :D
Schade dass ich am Montag schon wieder nach D flieg :(
Bräute flachlegen ist dahinten echt das beste, geht im Ausland wirklich so einfach... das is wie Sync Button, nur, dass es Spaß macht:D
Das trifft vllt auf Italien oder Spanien zu, aber nich aufs christliche Texas.
Die sind hier alle ziemlich religiös, hier geht fast jeder am Sonntag in die Kirche. Und die Schlampen sin irgendwie nich so mein Fall :D
Was heißt denn nicht trinken dürfen? Nur nicht-öffentlich oder kommt ihr gar nicht an Zeug ran?
Rankommen ginge schon, ich hab bei meiner Austauschfamilie auch ma n Glas Wein zum Abendessen getrunken, aber man soll ja auch ohne Alkohol Spaß haben können....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich auch mit alkohol amüsieren!!!!!
 
Das heisst: Ich kann auch Alkohol trinken ohne Spass zu haben.
 
Was dann wieder heßt: "Solange ich am Boden liegen kann, ohne mich fest zu halten, bin ich nicht betrunken!"
 
Gibts in Texas nicht Schlangen?

Da empfiehlt es sich immer etwas Whiskey dabei zu haben, für den Fall eines Schlangenbisses.
Außerdem empfiehlt es sich immer eine kleine Schlage dabei zu haben.
 
Und immer daran denken:

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel:
Es löst Familie, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber und Gehirnzellen auf.
Es löst nur keine Probleme!

... und jetzt: Prost!


oder


Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar!


Nun zu den Partyspielen ...

Lustiger Klamottentausch

Bei diesem Partyspiel werden ein oder zwei möglichst ungleiche/verschiedene Pärchen ausgewählt, welche jeweils einen Bettbezug über sich geworfen bekommen. Selbstverständlich sollten sie darunter vollkommen versteckt sein. Nun müssen sie innerhalb einer gewissen Zeit (z.B. fünf Minuten) gegenseitig die Kleider tauschen, wer am meisten Kleidungsstücke getauscht hat, ist Gewinner. Besonders lustig ist dieses Partygame, wenn man möglichst ungleiche Paare nimmt (z.B. einer groß, der andere klein; dick und dünn etc.)




lg Tobi
 
Zum Alkohol:

"Tragt mich zum Auto, ich fahr euch alle heim!"
 

Neue Themen


Zurück
Oben