[Mac] MacHeist nanoBundle - 6 kostenlose Apps

jolt

jolt

Power-User
Dabei seit
15 Aug 2008
Beiträge
482
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Hey,

wollte die Mac-User unter uns mal auf das aktuelle MacHeist nanoBundle aufmerksam machen. Die meisten von euch werden die Bundles sicherlich schon kennen. Diesmal handelt es sich jedoch um ein nanoBundle welches komplett kostenfrei ist. Das nanoBundle soll wohl ein Vorgeschmack auf die nächste große Aktion sein.

Ihr müsst euch nur auf der Page registrieren und bekommt dann die 5 bzw. 6 Programme kostenlos. Und macht unbedingt ein Lesezeichen zu der Page, da es schon ein paar Stunden dauern kann bis alle Serials angezeigt werden - ihr bekommt sozusagen eure "persönliche" Seite die ihr immer wieder aufrufen könnt.

Die Aktion läuft noch 3 Tage - danach kosten alle diese Programme wieder Geld (insgesamt $154)
Sollte die 500.000er Grenze geknackt werden, so bekommen wir auch einen Serial für den "Mariner Writer" (scheint eine sehr gute Alternative zum eher aufgeblähten OpenOffice zu sein)

Mal hoffen dass sich noch genügend Leute registrieren, denn ich will umbedingt den Writer haben :d


Hier noch der Link zur Website:

http://www.macheist.com/


PS: Speichert die Page am besten auch. Ich habs mit Safari als .pdf exportiert. Einfach auf Ablage > Drucken > PDF > Als PDF sichern

oder auch die Page "speichern unter"
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man die Serials in der Zeit (noch 4h) benutzen bzw. einlösen, oder geht es nur darum bis wann man die Serials bekommen kann?
 
Soweit ich weiß bekommen kann. Auch wenn die Aktion vorbei ist hast du ja deine Keys und kannst die Programme immer wieder neu registrieren, falls du mal OS X neu machst ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben