Magma LP-Bag 100 ”Profi” für 49€

F

f_fwd

Advanced User
Dabei seit
5 Feb 2004
Beiträge
144
Reaktionen
1
Ort
2xxxx
40110.jpg


hab ich was nicht mitbekommen, oder kosteten die taschen nicht vor kurzem noch über 100 €? falls ich das hier verpeile bitte pm an mich und löschen :D
 
hab ihn für 69 mal gefunden.
Aber wo soll der denn nur 49 kosten?
Wenn du doch nen Shop gefunden hast, der die Bags für 49 verkauft, warum fragste dann noch? Raff ich nicht so ganz
 
Den Bag gibts bei deejay.de als X-Mas Special für 49€

Ist das wohl ein guter Preis? Wo sind die Vorteile gegenüber eines Hardcases?

Sorry, aber hab noch keinen Bag/Case und wollte mir eh demnächst einen anschaffen...
 
@ KonArtis

Das hatten wir schon sehr oft hier die prosund cotras von cases/bags.. einfach mal ein bissel die suchfunktion nutzen..hat alles vor und nachteile... muss man gucken was man wie brauch...
 
Ja stimmt, das Angebot gilt aber erst ab Montag. Als Trolley kostet der Spass dann 66 Euro. Beides gute Preise eigentlich.
 
...ops. ja sorry den gibts im x-mas special bei deejay.de! :D

SuperBrill schrieb:
Wenn du doch nen Shop gefunden hast, der die Bags für 49 verkauft, warum fragste dann noch? Raff ich nicht so ganz

naja wenn es ne billigere (billig=schlechte qualli) ausführung ist mach es keinen sinn ihn zu kaufen, wenn es ne gute ausführung ist die im moment halt nur recht preiswert ist würde ich ihn mir kaufen. deswegen frage ich ;)
 
es sind die selben bags wie im normaldall auch, daher würde ich auch für den preis zusachlagen, wenn man sie braucht
 
Hab das Teil gerade vorhin vor meiner Türe stehn gehabt ;-)

Gleich mal ausgepackt und die Einlagen "installiert" ...

Ich habe zwar noch nie ein UDG in der Hand gehabt aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das das UDG besser ist ...
Wenn mans gnaz genau nimmt so gibt vielleicht einige nicht wirklich HighEnd verarbeitete Stellen ,okay aber die sitzen anstellen die man nicht sieht bzw. die auch nihct belastet werden ...
Die Gurte absolut bombenfest montiert; Einlagen fast 3 cm dick !nette Beitaschen und die Grurtverstärkung für die Schultern auch sehr teoll und weich ...absolut spritzfest... und hüpft auch shcön wenn mans mal von ner geringen Höhe fallenläßt ohne das man Angst haben zu bruahct das was kaputt wird..

von daher kann ich mir nicht vorstellen das sich der Presi für ein UDG wirklich auszahlt ... bin sonst der Skeptiker aber in diesem Falle ...??

zumindest für den Preis von 49 Euro ; bitte sofort zuschlagen !! kauf mir noch eine ...

Sollte ich mal nen Star DJ werden dann hab ich eh so ne Art Kaddy der det Zeuch schleppen soll (durch die Wüste , ich mit Minerwasserflasch , er kann ne Salami Pizza mit Pfefferoni essen :) ) aber für ein paar Gigs im Monat reicht diese Tasche absolut aus , solange mann nicht weite strecken gehn muß; da wäre sicherlich ein Trollly besser ...(Gewicht)

Bin echt froh das Teil für den Preis bekommen zu haben :) :p
 
hmm... mist.

gibts dort glaub nur noch in der komischen "bubble" Variante für 49€ :(

oder hab ich da was übersehen? (ok, weihnachten is ja shcon vorbei) :)
 
mal nen Blick aufs Datum!
Der silberne bag war das Weihnachtsspecial 2004, der Bubble is das X-Mas Angebot von vor 2 Wochen
 
HI

Bei Ebay gibts die im Moment noch günstiger!!!

Was mich noch interessieren würd ob die 80er auch die selben sind von Quali her sehen irgend wie etwas anders aus die kosten nämlich zum teil nur 28€!
 
Was meint ihr mit bubble Design ...?

meins ist gemuster in diesem retro barun und das schaut wirklich gut aus ... aufjedenfall nicht langweilig ...

und bei ebay...

Ich komm erstens aus Österreich, da kommt das Porto meist auf 20 Euro von daher absolut sinnlos für mich ...
 
das bubble design ist aus leder (sieht jedenfalls so aus), mit vilen kleinen runden löchern drin. ich hab das in schwarz. ist dann nochmal ne klasse besser aqls dei profi variante
 
genau das ist mir auch so vorgekommen ...

für die Tasche massives Leder in einem peppenden Design ...

Ich kanns nur jedem empfehlen !
 
jenz schrieb:
mal nen Blick aufs Datum!
Der silberne bag war das Weihnachtsspecial 2004, der Bubble is das X-Mas Angebot von vor 2 Wochen


stimmt!
sorry ist mir irgendwie nicht aufgefallen :)
 
die Magma LP-Bag 100 Profi gibts schon seit einigen Monaten bei ebay für 45€ +Porto in silber und blau.

hab sie mir vor fast 3 monaten dort gekauft und bin auch sehr zufrieden.
preis/leistung ist auf jeden fall top
 
Hmz, hab zwar eigentlich diesen Monat schon mein Limit erreicht durch Plattenkäufe, aber da mal endlich ne anständige Tasche ran muss......
argh ich mussn Kredit aufnehmen.
 
stehe momentan auch vor der schwierigen frage welche trolley-tasche ich kaufen soll!
wie siehts denn bei der magma mit dem platten-durchstöbern aus? geht das gut, oder schließt die tasche komplett mit den plattenhüllen ab?

und wie siehts aus wenn man statt der 100 nur 80 platten oder so reinmacht? - geht es dann leichter mit dem platten-suchen?
und wenn das alles nicht hilft, welcher trolley bietet in dieser hinsicht die beste möglichkeit?
danke
 
also die tasche schliesst fast bündig mit den platten ab, aber wenn man sie nicht total voll stopft, kann man sehr bequem und schnell darin stöbern. die dicken seitenwände sind ein enormer vorteil, wenn man viele platten gleichzeit schräg stellt.

die tasche gibts auch als trolley. konnte ich aber leider noch net testen. als trolley hab ich das numark set (testgelände). das ist nach nem kleinen "umbau" (plastikplatte in den boden, dass die platten nicht zwischen die polster rutschen) wirklich sehr gut.
 
Mal noch 'ne andere Frage zu diesem Bag:
Passen die Vinyls mit Schutzhülle in die Tasche, oder kann man das vergessen?
 
Da ich bisher nur'n Case habe, in das meine heiß geliebten Scheiben mit Schutzhülle passen, würde ich jetzt gerne mal wissen, welche Bags denn überhaupt dafür konzipiert sind Vinyls samt Schutzhülle reinzupacken. Vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen, denn über die Suchfunktion habe ich nicht allzu viel herausbekommen.
Noch was, hatte hier jemand schon mal das Magma Lp-Bag 60 Deluxe unter seinen Fittichen und kann dazu irgend etwas sagen (Verarbeitung, Optik, Qualität etc.)?
 
Also ich hab ein Magma 100er Bag und da passen die mit Schutzhülle problemlos rein. Oben wirds vielleicht ein bischen gedrückt aber das ist ja nicht so tragisch bei dem Kunststoff. Ich denke auch das die Platten mit Schutzhüllen in jeden Bag (elastisch) reinpassen, da die Hülle an den Seiten eigentlich eng anliegt und nur oben bisschen überlappt. Würde mir da nicht so die Sorgen machen...
Das Magma 60er sieht übriges nicht minder qualitativ aus, als das 100er... Ist halt in Lederoptik, vielleicht kratzanfällig...

Grüsse
Matt
 
AW: Magma LP-Bag 100 ?Profi? für 49?

In die Bags, passen die Vinyls meistens mit Hülle rein, aber in meinen alu-case bekomm ich sie leider nicht rein :(

hab die schutzhüllen einfach zugeschnitte, (viel arbeit), aber wenigstens passen die jetzt in das case :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben