[Mainstream Techo/House] Suche Song mit Sample aus "The Riddle"

W

witnix

New in da House
Dabei seit
16 Aug 2005
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ort
Aachen
Hi. Wir bringen gerade unseren Abi-Abschlussfilm von 2000 auf ne DVD, und ich suche dafür einen Song der damals auf unserer Feier rauf und runtergespielt wurde.

Der Song ist so ein typischer Mainstream Techno/House Kram vom Anfang dieses Jahrtausends (sollte so in etwa März/April 2000) in den Charts gewesen sein.

Der SOng enthält Samples aus "The Riddle" (jedoch nur die Melodie, kein Text)

Und noch ein Hinweis: Es ist NICHT die Version von Gigi D´Agostino, sonder eine andere, war aber in etwa zeitgleich. Und auch nicht die vom Danger HArdcore Team ;-)

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, zumindest nen Name oder Interpret würde reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
895
gizmo88
gizmo88
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
1K
gizmo88
gizmo88
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
1K
gizmo88
gizmo88

Neue Themen


Zurück
Oben