Mark Spoons Nachlass kommt unter den Hammer

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Für die, die es interessiert.
Die Plattensammlung ist für den Mindestpreis von 1000€ (alle Preise +20% Auktionsgebühr) weggegangen, der Flipper für rund 100, das Bett wollte keiner haben, die Anlage für 1100€ (war kein Schnäppchen). Ich habe 3 nagelneue große UDG Bags für 60€ geschossen (er schien von UDG bemustert worden zu sein) und eins gleich an einen Bietgegner verkauft. Ein weiteres kommt ins Forum und eins behalt ich.

Wenn ich mir so vorstelle,daß fremde Leute gierig gaffend und auf Schnäppchenjagd meine Sachen durchwühlen die mir evtl. mal wichtig waren.

...darum laß ich meinen ganzen Nachlass auch mit Einäschern, bei mir bekommt keiner was...(ernst gemeint)

...da is ja auch nix zu holen, außer leeren bierflaschen...

:D

Ihr werds schon noch alle blöd aus der Wäsche schaun... Spakos ! :D

Wir sollten sowieso mehr hier unseren österrichischen Patriotismus zeigen döna !

lexy schrieb:
Wenn der wirklich in so einem Drecksloch gewohnt hat, dann versteh ich, dass er sich ständig weggeblasen hat.

Im Gegenteil...sehr geile Wohnung, sehr geile Lage. Sah natürlich schon sehr kahl aus, aber gut eingerichtet ist das ne richtig schnucklige Bleibe.

Häh? Ist doch der selbe Link!

DJ TittyTwister schrieb:
Häh? Ist doch der selbe Link!
nope.

das eine mal wollte er ein vorkaufsrecht verkaufen, und jetzt verkauft er die platten. würd mich mal interessieren, ob der typ aus der ersten auktion nich daran interessiert war.

die platten... naja, find ich ok, die zu verkaufen auch wenn mich art der werbung anwidert. aber den pelz und vor allem die koffer mit den gebrauchsspuren... wenn man damit durch die gegend reist, schmückt man sich ja quasi mit fremden federn.

Zuletzt bearbeitet:
DDD schrieb:
Und den Koffern sieht man es sicher nicht an - wem die gehörten.

es geht weniger darum, was die anderen sehen (auch ein bisschen - immerhin sugeriert ein stark gebrauchtes werkzeug den eindruck von professionalität. ok... manchmal zeugt es auch von unfähigkeit), sondern darum, wie ich das sehe.
ich hab nen besonderen bezug zu dingen, die mich lange begleiten.
ich würd zum beispiel nie die messer von nem anderen koch (meine erste ausbildung) kaufen. das war sein handwerkszeug. die spuren stammen aus seiner geschichte und nicht aus meiner. ähnlich verhälts sich mit den koffern. bei elektronikartikeln, platten, cds usw. isses egal. auch tts und cd-player. schliesslich stehn in jedem club andere. der koffer mit den platten ist aber immer der selbe. genau wie die kopfhöhrer. (wobei ich mir sowieso nie die vollgeschwasselten headies von irgendwem anderen aufs ohr pfropfen würde)

maxxer schrieb:
die platten... naja, find ich ok, die zu verkaufen auch wenn mich art der werbung anwidert. aber den pelz und vor allem die koffer mit den gebrauchsspuren... wenn man damit durch die gegend reist, schmückt man sich ja quasi mit fremden federn.

ich hätte da eher ein problem damit die komplette plattensammlung eines anderen zu kaufen da legt man dann praktisch dauernd ein set vom vorbesitzer auf.
einzelne platten sind ok mal ein 10er pack auch noch aber eine ganze sammlung und dann noch als überraschungspaket nie.
meine turnie cases hab ich mir damals auch gebraucht (mit reichlich fremden gebrauchsspuren dran) von einem verleiher der zu gemacht hat gekauft.
aber nicht weil es dem oder dem gehört hat sondern weil die kugelecken alleine soviel gekostet hätten wie die ganzen cases(damals 30dm für das paar cases).

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben