MarkSmile.de - ReDesign!

M
MarkSmile
Well-known member
Mitglied seit
11 Dez 2001
Beiträge
316
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
So... hab mal meine Page neu designt und wollts nurmal hier loswerden...

www.marksmile.de heißt sie... ;)

Greetz Mark
 
M
mandreeze
Well-known member
Mitglied seit
24 Jul 2002
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
Braunschweig
Schlicht aber keineswegs Schlecht!

Deine alte Page war zwar auch schon gut aber die neue ist nochmal nen Stück besser!

Greez@all <--MAik
 
N
neuroshock
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
485
Reaktionen
0
sieht ganz gut aus. Aber das Startbild ist aber ein Fake, denn du produzierst ja nur mit S/W ?
Oder warst du fleissig am Equipment einkaufen?
 
M
MarkSmile
Well-known member
Mitglied seit
11 Dez 2001
Beiträge
316
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
nene, hab euch doch alle nurn auffen arm genommen... produzier schon mit hardware und das ist mein equipment
...naja... schön wärs :-D Hab das Bild zufällig im netz gefunden und fands kewl, deshalb hab ichs genommen,...

Greetz Mark
 
D
Darktrancer
Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Sieht nicht schlecht aus! Respekt!

Mir persönlich kommt das Layout aber ein wenig kalt vor - grade oben die Grafik. Bring in deine Seite doch ein paar kleinere Farbabstufungen mit rein (aber nicht übertreiben), so wirkt das Blau auf Dauer weniger langweilig und das ganze wird aufgepeppt.

Ein, zwei Pics über dich würden auch noch ganz gut reinpassen. Vielleicht beim produzieren oder auflegen. Hast du den Text über Dich eigentlich selbst geschrieben? *mal so frag*

Ansonsten kann ich nur sagen: weiter so! =)

greetinx,
Darktrancer

P.S.: ich werd mich mal wegen Link-Tausch bei dir melden *ggg*
 
Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Doch, schön - aber ehrlich gesagt gefiel mir die alte dann farblich doch einen Tick besser. Das ist mir jetzt irgendwie zu "knallblau", da fehlt meinem Auge noch eine Kontrastfarbe.

Was zum Henker ist das da eigentlich für ein Hintergrundbild? Sorry, ich erkenn's einfach nicht.... :(
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Jo gefällt mir auch gut, aber wie Daywalker muss ich sagen, dass mir die alte Page auch fast noch besser gefallen hat. :)

Alleine schon von der Farbgebung her fand ich die Alte einen Tick spritziger...

ScAsH
 
M
MarkSmile
Well-known member
Mitglied seit
11 Dez 2001
Beiträge
316
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
[quote author=Daywalker link=board=27;threadid=4308;start=0#40060 date=1030349133]
...Was zum Henker ist das da eigentlich für ein Hintergrundbild? Sorry, ich erkenn's einfach nicht.... :(
[/quote]

Hm... welches meinsten Du? Meinst du das im Header? Wenn ja, dass ist einfach ne 3d-grafik, die beim experimentieren rausgekommen ist ;)
 
M
MAZ
Active member
Mitglied seit
14 Aug 2002
Beiträge
44
Reaktionen
0
schaut, schnefte aus deine Page.

farblich find ichs auch in ordnung.

Was ich aber ändern würde ist die form wie mit dem "Leser" komuniziert wird "Wollen Sie mit Mark Smile Kontakt aufnehmen?" also ich weiß ja net, aber es ist doch deine Page, also will man doch mit DIR Kontakt aufnehmen, also würd ich das nicht so unpersönlich machen. Also jeder der auf deine Page kommt wird wissen wer du bist, immerhin stehts riesengroß drüber, also schreib einfach "Wollen Sie mit mir Kontakt aufnehmen?" oder so.

MAZ
 
N
neuroshock
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
485
Reaktionen
0
naja, jetzt wurde die Seite wieder etwas umgestaltet.
Etwas unpassend finde ich diese Bilder von der Strasse im Hintergrund. Eine Strassenbahn bei "Contact" und parkende Autos bei "Links", das finde ich irgentwie nichtssagend. Besser wären Fotos von dir beim Produzieren oder Auflegen.
 
M
MarkSmile
Well-known member
Mitglied seit
11 Dez 2001
Beiträge
316
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
hm... also ich find die bilder irgendwie stylisch... naja... mal schauen, vielleicht find ich nochwas...
zu der sache mitm kontakt... also ich find der text passt scho irgendwie, weil die nehmen ja nicht mit mir, sondern mit dem management kontakt auf...

greetz mark
 
Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
dann wiederum würde ich das auch so reinschreiben. Mir käm's jedenfalls komisch vor, wenn ich glaubte, dir persönlich eine Mail zu schreiben - die Antwort dann aber von deinem Manager zurückkommt.
 
M
MAZ
Active member
Mitglied seit
14 Aug 2002
Beiträge
44
Reaktionen
0
oder mach das mit dem contact ganz anders.

einmal ne addy wo DU ereichbar bist und eine seperate an die Bookinganfragen etc. gerichtet werden sollen. (evtl. mit dem Hinweis das du auf der Privatenaddy nicht auf bookinganfragen antwortest, sondern weiterleitest oder so). Denn ich find so eine "persönliche" Page irgendwie banane wenn man nicht mit DIR kontakt aufnehmen kann, sondern nur über dritte ... oder wat?

MAZ
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben