Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Marlboro Virtual DJ Battle mit Sebastian Ingrosso in Düsseldorf
Das liegt wohl in den Augen des Betrachters. Die Stimmung und das Feeling welches dort 2002 und in den Folgejahren nach der Eröffnung herrschte sind zumindest schon lange mit der Schließung der anderen Clubs dort verflogen.
Naja, ich hatte bis jetzt nur gutes gehört, war aber selber noch nie drin. So wie es aussieht muss ich es mir dann nochmal durch den Kopf gehen lassen, ob sich die Fahrt wirklich lohnt. Am meisten stört mich bsi jetzt, dass dann wahrscheinlich nur Leute rumlaufen, die mit der Musik nix am Hut haben, aber den ganzen Abend rumpaffen.
Also wenn du wirklich aus dem Saarland kommst lass es, wenn du nicht eh schon in der Stadt bist. Sicherlich ist die Location nicht schlecht und die Videoanimationen an den Wänden können schon was. Aber ein Gro der Leute dort wird den Namen Ingrosso nicht kennen und auch noch nie gehört haben. Im Ürigen herrscht dort Rauchverbot im Großteil, nur oben im kleinem Club darf man rauchen.