Mayday Timetable

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
area 1  

18:00- 19:00 Pero
19:00- 20:00 Shin Nishimura
20:00- 20:10 LIVE: Miss Djax
20:10- 21:10 Marco Bailey
21:10- 21:30 LIVE: Beroshima
21:30- 22:30 Mauro Picotto
22:30- 22:50 LIVE: Lexy & K-Paul
22:50- 23:50 DJ Hell
23:50- 00:20 LIVE: Denki Groove
00:20- 01:20 WestBam
01:20- 01:40 LIVE: Members of Mayday
01:40- 02:40 Paul van Dyk
02:40- 03:00 LIVE: Anthony Rother
03:00- 04:00 Sven Väth
04:00- 04:20 LIVE: Mr X & Mr Y
04:20- 05:20 Blank & Jones
05:20- 06:20 Mark Spoon
06:20- 07:20 Hardy Hard
07:20- 08:20 DJ Tasaka
08:20- 09:20 Timo Maas
09:20 - 10:00 Final / All Stars  

area 2  

20:10- 21:10 Marco Bailey
19:00- 20:00 Sascha Appel
20:00- 21:00 I.C.O.N
21:00- 22:00 Natalie de Borah
22:00- 23:30 Aran L.V.
23:30- 01:00 Taucher
01:00- 02:30 DJ Tiesto
02:30- 04:00 Jack de Marseille
04:00- 05:30 Moguai
05:30- 07:00 Tomcraft  

area 3

20:00 - 21:00 Sven UK
21:00 - 22:00 Felipe
22:00 - 22:30 LIVE: Random Noise Generation
22:30 - 23:30 Miss Djax
23:30 - 00:30 Octave One
00:30 - 01:00 LIVE: Ural 13 Diktators
01:00 - 03:00 Jeff Mills
03:00 - 03:30 LIVE: Terence Fixmer
03:30 - 05:00 Ellen Allien
05:00 - 06:30 Woody  


Diese IDIOTEN!!!!!!!!
Da legen die Tiesto und PvD sogut wie zeitgleich!!! Soll ich mich in der mitte durchschneiden??? Das kotzt mich jetzt doch schonwieda an!!!

greetz, frog
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
Noch blöde iss, dass ich nicht hinkann - ich bin einer der wenigen, die Montag zur Uni müssen (und es ist sogar Anwesenheitspflicht - die wissen schon warum) Also werde ich es mir noch auch VIVA anschauen, aber da geht nur was zwischen 22 Uhr und 3 Uhr. Und ausgerechnet ab 3 kommt Väth. Echt super!!! RTL2 kann doch BB mal rausschmeißen und die komplette Mayday übertragen - das wär mal cool... Sei's drum... nächstes Jahr bin ich dabei.

JohnD.
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
...kann es sein, dass die Mayday über livestreams ins NET übertragen wird? Das wäre ja geil!!!!

Es gibt nämlich ein paar deaktivierte Buttons auf der Page :)

Let's see...
JohnD.
 

tomdetune

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
20
Ort
Heidelberg
Re: Mayday Timetable+ Webstream

jo! die Mayday wird live übertragen. Ich habe das letztes jahr mal ausprobiert. Voll cool. du hast dann 3 AREAS (wie auch auf der mayday) zur auswahl. Mit TON UND BILD. Sehr gute klangqualität. interessant anzuschauen. letztes jar war es so. Da hat man gesehen wie die die Traversen hochgefahren und die technik getestet haben. Lohnt sich auf alle Fälle.
 

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
Jawoll, Miss Djax 10 min live, Beroshima 20 min live. Das sind echt geile Zeiten *lol*


...Gigolo
 

8azo8fly

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
64
jo, 10 minuten live...echt, es ist immer das gleiche in der ecke hier, entweder es passiert nix oder alles gleichzeitig...
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
miss djaxx legt ja noch 'ne Stunde auf Area 3 auf. ;)

Naja, wer fährt denn von euch jetzt hin?

greetz, frog
 

8azo8fly

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
64
is mir zu teuer, und karten kriegt man eh nich' mehr... also ich nicht. ich werd' mir wohl die after party im poison geben, da kommen einige dj's (Tom Wax, Nathalie de Borah, Mario de Bellis, Cristan Tauber, Miró, G-Cuttter, M. Bellin) aus dortmund rüber. geht ab 6 uhr los.
 

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
Trotzdem finde ich 10 min für einen Live Act einen Witz. Da kann man es sich schenken. Ich hab gestern abend Anthony Rother live gesehen. Er hat ungefähr eine oder eineinhalb Stunden gespielt und das war immer noch zu wenig, ich hätte mir das noch eine Stunde länger ansehen können, war echt genial. Aber um nochmal auf die Mayday zurückzukommen, ich fahr nicht hin. Ist mir einfach zu groß, zu voll und nicht unbedingt das richtige Publikum. Ich war ´94 in Berlin und ´95 in Dortmund, das reicht.


...Gigolo
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
............... ja, werde dennoch morgen ab 18 Uhr bis dienstag 10 Uhr am Internet hängen... habe ja DSL Flat :))))))

Warum dann eigentlich noch hinfahren...hier hat man ja dann alles unter Kontrolle und kein Gedrängle, um in die nächste Halle zu kommen. (Okay... die Bude hier stelle ich dann mit Pappfiguren zu, damit ich nicht allzu einsam bin.)

Gestern habe ich noch ein Viva Special gesehen. Da haben die die letzten 10 Jahre Revue passieren lassen... war irre cool - mitreißend! Schade, dass ich nicht hin kann.

JohnD.
 

YODA

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
37
Tja setzt euch ruhig vor die Bildschirme ...*g*

ich werde wieder hinfahren ! Die Karten liegen schon länger zu Hause.... Mayday ist einfach fett !!!

2 Autos ,8 Leute ,1 Dicke Anlage ,massig gute Laune + Parkplatzparty ,das lasse ich mir dieses Jahr auch nicht entgehen....

Werde euch morgen mal schreiben wie es war !
 

lostweb

für 10€ raumwellen bitte
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
131
Ort
Waltrop
also ich bin heute da...

aber nicht zum spass haben sondern weil ich da als sanni bin ( drk ) mal schauen was heute da so loss ist :)

gruss sascha
 

YODA

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
37
Da wirst du auf jeden Fall einiges zu tun haben !
 

Lycox

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
149
Ort
(bei) Berlin
Also, ich habe mir gerade den ICON reingezogen UND DER HAT JA FAST NUR VERRISSEN...
Da bin ich besseres von Nico gewöhnt...
 

8azo8fly

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
64
AAAAAAAAAAAHH!! ...ich könnt heulen... komm gerade aus eine superschlechten Bollodisse aus Duisburg und sitz jetzt hier völlig verzweifelt vor'm Radio und lausche Vaeths elektrisch-ekstasischen-Orgienklängen... ICH WILL DAHIIIIIN...*flenn*
 

YODA

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
37
So hab mitlerweile ausgepennt....

Also dieses Jahr fand ích die Mayday eher durchschnitt ! Also die Musik war schon fett ,aber leider war es dieses Jahr viel viel zu voll ! Das habe ich noch nie erlebt ! In Halle 1 herrschten unvorstellbare Temperaturen ,und Platz zum tanzen hatte man nur gelegentlich ! Aus diesem Grund bin ich auch nicht lange geblieben und die Veranstaltung war für mich eher eine Enttäuschung ! ! !
 

lostweb

für 10€ raumwellen bitte
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
131
Ort
Waltrop
so bin jetzt nach hause gekomme.....

muste noch alles ab bauen und dann alles wieder einreumen :-(

so hatte echt gut zu tun war von 2 bis ende da. knap 200 leute waren in einer stunde bie mir im san zelt das muss man sich vorstellen 200 leute die umgefallen sind wie die fliegen....
ich habe so was noch nie gesehen ( kann nur noch mit denn kopf schütteln )


sonnst war die mayday echt fett nur viel zu voll und in denn hallen zu warm.

gruss sascha
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
ich fands eigentlich mal wieder genial!!!!
pvd und tiesto waren echt phat!!!!!!
wo wir grade bei väth sind, der war auch absoluter hammer....war natürlich klar, das der wieder überziehen musste ;)

greetz, frog
 
Oben