Mehr Techno MP3´s / Labels

N

ne0

Aktives Mitglied
Dabei seit
27 Jan 2009
Beiträge
49
Reaktionen
0
Hi ich bin auf der suche nach mehr Techno in der art wie

Fergie - To The Core (Spektre´s Ground Zero Mix)[Excentric Muzik]
Koen Groeneveld - Wake Turbulance (Spektre´s Remix)[Abzolut (spinin) Records]
Koen Groeneveld - Go Around (Koen´s Brace for Impact Mix) [Netswork Records]
Radio Slave - Grindhouse (Dubfire Terror Planet Remix)

Auf Beatport findet man fast nur noch Minimal und sowas gefällt mir persöhnlich nicht
 
Auf Beatport findet man fast nur noch Minimal und sowas gefällt mir persöhnlich nicht


dann hast du nicht richtig gesucht. mnml gibts zwar tonnenweise da, aber auch alle anderen musikalischen gattungen (wobei ich manchmal auch nicht ganz verstehe, nach welchen kriterien die ihre musik sortieren) sowie ne ganze menge geballer. es braucht halt zeit. im plattenladen verbringt man ja auch stunden mit suchen und sortieren.
 
einfach mal auf BP in die techno top 100 gehen und du wirst garantiert fündig.
 
Jo nur das problem is wenn ich bei beatport nach Techno sortiere oder suche is viel minimal crap dabei. Die sollten mal die such funktion verfeinern oder Ändern oder einfach mal minimal bei minimal und nid bei techno
 
Also nen bisschen "Aufwand" ist doch da immer dabei?

Aber ich denke, wenn man sich für Musik wirklich interessiert ist das doch egal - bzw. nimmt das doch gerne in kauf :confused:
 
klar nur find ichs etwas zu unfreundlich der aufwand :( 8 stunden suchen für 2 gescheite tracks :(
 
Such mal nach Labels wie:

Wagon Repair
Abzolut (Spinnin) Records
Rekids
...

und halt noch mehr von Artists wie

-Koen Groeneveld (klingt ziemlich oft ziemlich gleich ;))
-Kyle Geiger
-Dustin Zahn
-Len Faki (vor allem der ^^)
-Adam Beyer


oder such n paar Charts ab von Techno Artists wie
-Chris Liebing
-Carl Cox
-den oben genannten ^^

:d
 
8 stunden für 2 gescheihte tracks.... ja, das kommt hin, gerade am anfang. geht mir streckenweise nicht anders. 5 stunden auf beatport - 3 tracks im warenkorb.... aber je länger desto mehr labels lerne ich kennen, desto mehr producer gefallen mir regelmäßig und sowas springt einem später ins auge beim recherchieren denk ich mal. dann fällt nur noch auf was man nicht kennt...
 
alter auf jedenfall len faki und sein kram(bx 3)
pias, kompakt, ostgut, trapez sind auf jedenfall super
ach ja und lützenkirchen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
E
Antworten
0
Aufrufe
2K
Evil Twins
E

Neue Themen


Zurück
Oben