Mein großer dicker peinlicher Verlobter

T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Dabei seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.638
Reaktionen
288
Ich bin ja sonst nicht soooo for OT, aber jetzt muß ich auch mal. Ich weiß ja nicht ob das schon jemand von euch gesehen hat, aber diese sog. Reality-Surprise-Show, die momentan in Sat.1 nach dem amerikanischen Vorbild "My big Fat Obnoxious Fiance" läuft, ist ja wohl hammergeil. Gunnar ist ja fast schon Kult.

Was haltet ihr davon bzw. wie findet ihr dieses Unterhaltungskonzept.....?

Jeden Donnerstag
20:15Uhr-21:15Uhr Wdh: Samstag 23:45Uhr-00:45Uhr
in Sat.1

:D

Es bleibt bei einer einmaligen Sache!
 
ich gucks grade und finde es wie immer mega lustig.. der kerl ist zu geil...
aber die kleine ist ja mega sweet ;) guckt nur sehr aufs geld.. :(
aber ein unbedingtes must have oder in diesem falle see...
 
mann mann...wie kann man sich sonn mist nur angucken.
schon erstaunlich was es für billige sendungen heutzutage gibt.

der talkshow und müllsendungen hasser
 
ja, ich teile deinen namen und deine meinung, olli. allerdings scheint diese show wenigstens noch "echt" zu sein im vergleich zu manch anderen.
 
Ich find die Sendung lustig...muss nicht immer nur niveauvolle Sendungen anschauen. Bin den halben Tag nur am Lernen fürs Studium und wenn ich eine anspruchsvolle Tageszeitung gelesen und die Tagesschau geguckt hab, will ich mir abends einfach mal was lustiges anschauen und abschalten. Und das kann ich einfach am besten zu Sendungen, wo kein Denken und Überlegen nötig ist :)

Fazit: Ich schau es mir gern an
 
Und außerdem kommt das ja nur einmal in der Woche. Quasi. Das auch nur noch 5 mal.
 
aber mit dem Niveau haben die Ollies schon recht... Wenn es nur diese Sendung wäre, aber es gibt ja quasi gar nichts mehr Niveauvolles auf den Hauptsendern. Da kommt Frauentausch in drei verschiedenen Variationen, "Hilfe, ich krieg ein Baby", Big Brother, The Swan, Popstars, usw. Man hat das Gefühl, dass auch gar keiner mehr anspruchsvoll unterhalten werden will. Naja, ein gutes hat es... ich gucke viel weniger Fernsehen und mache mehr Sport...

JohnD.
 
mmh..hab das gestern auch bisschen gesehen (hab aber lieber cobra 11 geschaut, mann die neuen folgen sind ja unfassbar geil..unrealsistisch aber geeil)

naja, is witzig aba find ich jetz nciht sooo geil...

da schau ich doch lieba bigbrother :D loool
 
Ich hab da zunächst auch nicht viel von gehalten, aber als ich dann letzte Woche mal ne ganze Folge gesehen habe, bin ich vor Lachen bald vom Sofa gekippt :D
Gunnar ist einfach zu krass und mit der kleinen haben die Macher auch den passendne Gegenpol gefunden - die beiden ergänzen sich super zum eigentlichen Konzept.
Ist einfach zu lustig zu sehen, wie sie sich vor ihm und seinem verhalten ekelt.
Die Show ist in unserer Clique schon nen echtes Gesprächsthema geworden :)

Dabei sei noch gesgat, dass ich von s.g. "Reality-Shows" normalerweise reichlich wenig halte...
 

Neue Themen


Zurück
Oben